BlueBrixx 107004 - DGzRS Seenotrettungskreuzer
BlueBrixx 107004 - DGzRS Seenotrettungskreuzer
Teile: 2958
Serie: Pro
UVP: 119,95 Euro
Erscheinungsdatum: verfügbar
Produktseite: https://www.bluebrixx.com/de/neuheiten/ ... eBrixx-Pro?
Sonstiges: Steinehersteller noch unbekannt
Das Set gefällt mir, auch wegen diverser Kindheitsurlaube an der Ostsee
Serie: Pro
UVP: 119,95 Euro
Erscheinungsdatum: verfügbar
Produktseite: https://www.bluebrixx.com/de/neuheiten/ ... eBrixx-Pro?
Sonstiges: Steinehersteller noch unbekannt
Das Set gefällt mir, auch wegen diverser Kindheitsurlaube an der Ostsee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: BlueBrixx 107004 - DGzRS Seenotrettungskreuzer
na toll, weniger Teile als das nicht lizensierte Modell aber fast 20 Euro teurer...
https://www.bluebrixx.com/de/ships/1041 ... xx-Special?
ich wollte den eigentlich unbedingt haben, aber nochmal 4,95 Versand dazu...hmmm....ich grübel noch etwas drüber...
https://www.bluebrixx.com/de/ships/1041 ... xx-Special?
ich wollte den eigentlich unbedingt haben, aber nochmal 4,95 Versand dazu...hmmm....ich grübel noch etwas drüber...
Du musst bedenken, wenn die 5 EUR abgeben, dann musst du dafür 6 EUR zahlen. Bleiben noch 14 EUR, dafür bekommst du die Verpackung, die Anleitung & Bauabschnitte und noch ein paar Teile weniger.
Mein Set ist jetzt gerade angekommen, das Special kannte ich nicht aber das Pro- Set macht schon einen ziemlich guten Eindruck.
Ist auch das erste mal das ich sehe dass in der Anleitung bei einem BB-Pro Set mehr drin steckt als nur die Anleitung. Das Set hat auch einiges an Drucken, wie es aussieht sind nur die SAR Schrifftzüge vorne am Schiff mit Stickern gelöst. Die werden aber super nervig zum Anbringen sein, jedes SAR besteht aus 8 Stickern, die auf genau so viele Steine aufgeklebt werden.
Wie @5N00P1 schon schrieb kriegt man für die 20€ schon mehr als nur eine Lizenz, 5€ für die Seenotrettung und einige Teile weniger:
- Einiges an Drucken (Gezählt aus der Teileliste: 17)
- Gedruckte Anleitung (Xingbao Standard)
- Hintergrund Informationen in der Anleitung (4 Seiten)
- Bauschritt Unterteilung
Rechnet man die 5€ für die Seenotrettung raus ist das den Aufpreis für mich allemal Wert, auch wenn es 69 Teile weniger sind.
Ist auch das erste mal das ich sehe dass in der Anleitung bei einem BB-Pro Set mehr drin steckt als nur die Anleitung. Das Set hat auch einiges an Drucken, wie es aussieht sind nur die SAR Schrifftzüge vorne am Schiff mit Stickern gelöst. Die werden aber super nervig zum Anbringen sein, jedes SAR besteht aus 8 Stickern, die auf genau so viele Steine aufgeklebt werden.
Wie @5N00P1 schon schrieb kriegt man für die 20€ schon mehr als nur eine Lizenz, 5€ für die Seenotrettung und einige Teile weniger:
- Einiges an Drucken (Gezählt aus der Teileliste: 17)
- Gedruckte Anleitung (Xingbao Standard)
- Hintergrund Informationen in der Anleitung (4 Seiten)
- Bauschritt Unterteilung
Rechnet man die 5€ für die Seenotrettung raus ist das den Aufpreis für mich allemal Wert, auch wenn es 69 Teile weniger sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für die Anleitung und die zusätzlichen Drucke wäre es mir den Aufpreis wohl auch wert - da kann man nicht groß meckern imo.
Schön auch dass die Anleitung ein paar Infos bietet!
Schön auch dass die Anleitung ein paar Infos bietet!
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Ja, ich finde auch, dass sich das mit Anleitung und co. lohnt. So, der Kreuzer und die Blaustein im Adventskalender sind im Warenkorb. Jetzt brauch ich noch was, um 5 Euro Versand zu sparen. Die Logik ist doof, aber leider geil.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
ich fahr heutel nach Bremen und schau mir das Ding im BlueBrixx-Store mal genauer an....vielleicht nehm ich da einen mit.....verdammt
Das heißt also du fährst nur desegen hin - ansonsten lohnt sich der Besuch ja auch gar nicht
-
- Klemmbaustein-Oberguru
naja nee, nicht nur deswegen....allgemeine Shoppingtour...hab heute mal Zeit...
Heute ist bei uns alles zu Viel Spaß
und irgendetwas findet sich ja immer, ansonsten könnte man ja auch daheim bleiben
und irgendetwas findet sich ja immer, ansonsten könnte man ja auch daheim bleiben
-
- Klemmbaustein-Oberguru
Uiuiui, da hab ich ja nochmal Glück gehabt...kein Seenotrettungskreuzer mehr am Lager von den 3 Stück die in die Filiale geliefert wurden.
Naja, wäre eh nur im Baustauzimmer gelandet. Ansonsten war auch nix schönes dabei für mich
Naja, dafür mal bisschen das Bremer Ghetto erlebt und so freut man sich doch immer wieder als Land-Ei nach Hause zukommen
Naja, wäre eh nur im Baustauzimmer gelandet. Ansonsten war auch nix schönes dabei für mich
Naja, dafür mal bisschen das Bremer Ghetto erlebt und so freut man sich doch immer wieder als Land-Ei nach Hause zukommen
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Du hast ein extra Zimmer nur für den Baustau @Joystick-Hero ? Respekt.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
naja, irgendwie ja. Hat sich so mit der Zeit ergeben...ist zwar noch nicht voll....aber in letzter Zeit gefällt mir vieles auch nicht mehr so an den neuen Sets.
Autos und Häuser sind nicht mein Beutschema...von daher eher Star Wars und ein bisschen Kriegsgerät und mal der eine oder andere Ausrutscher in fremde Gefilde.
Autos und Häuser sind nicht mein Beutschema...von daher eher Star Wars und ein bisschen Kriegsgerät und mal der eine oder andere Ausrutscher in fremde Gefilde.