Eben bestellt...
Re: Eben bestellt...
Mjay`s Bricks Community Crowdfunding - Mystery-Box >>>>>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mal bei Ywobb ne Kleinbestellung aufgegeben
Dabei auch das MOC gesehen - kommen schöne C&C Erinnerungen hoch
Dabei auch das MOC gesehen - kommen schöne C&C Erinnerungen hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@BumBum
Haste mal nen Link dazu? Der würde mich je nach Preis echt mal reizen….
Ciao Mike
Wobei der November/Dezember ohne Kauf sein wird.
Haste mal nen Link dazu? Der würde mich je nach Preis echt mal reizen….
Ciao Mike
Wobei der November/Dezember ohne Kauf sein wird.
Echt hübsch - nur 99€ & dann gleich wieder so groß, dass man doch keinen Platz hat….
Bei Loy ewig durch die Seite gestöbert, Warenkorb viel zu voll... man kennt das ja
Vor allem Dinge, die ich gar nicht auf meiner Wunschliste hatte! Letztlich runtergestrippt auf
GOBRICKS MOC A1025 Colosseum
Mould King 10046 Dodge viper
Wie immer: brauchts eigentlich nicht, da ausreichend Baustau... freu mich aber trotzdem schon drauf
Vor allem Dinge, die ich gar nicht auf meiner Wunschliste hatte! Letztlich runtergestrippt auf
GOBRICKS MOC A1025 Colosseum
Mould King 10046 Dodge viper
Wie immer: brauchts eigentlich nicht, da ausreichend Baustau... freu mich aber trotzdem schon drauf
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
-
- Sticker-Aufkleber
Vor ein paar Monaten ein paar Mega Halo Sets entdeckt. Habe den Verkäufer kontaktiert und ihm ein, wie ich fand, faires Angebot gemacht. Wir waren uns fast einig, dann ist er abgesprungen, der Preis war zu gering wie er fand. Alles klar, kein Problem kein Geschäft, ist OK.
Heute habe ich dann entdeckt, er hat die Sets, an denen ich interessiert war, wieder inseriert, für weniger als ich im damals zahlen wollte, hab zugeschlagen, wir sind beide happy. Da kann ich nur sagen, danke, dass er damals abgelehnt hat! Aber manchmal ist die Welt verrückt....
Heute habe ich dann entdeckt, er hat die Sets, an denen ich interessiert war, wieder inseriert, für weniger als ich im damals zahlen wollte, hab zugeschlagen, wir sind beide happy. Da kann ich nur sagen, danke, dass er damals abgelehnt hat! Aber manchmal ist die Welt verrückt....
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Eigentlich brauch ichs ja nicht... wie es halt so ist.
Habe auch gerade die Mega-Massen-BB-Threema-Bestellung aufgegeben.
mein eigener Anteil sieht aus wie bei @Master Luke nur ohne Voyager.
Hinweis für die, die den 20% GS nicht bekommen haben. Testet den oben mal, meiner war identisch.
mein eigener Anteil sieht aus wie bei @Master Luke nur ohne Voyager.
Hinweis für die, die den 20% GS nicht bekommen haben. Testet den oben mal, meiner war identisch.
Nöö, geht leider nicht!
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Also evtl. nur auf die Accounts, die die Mail bekommen haben, beschränkt.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Was ist das für ein ominöser Code? Macht Bluebrixx neuerdings beschränktes Marketing?Noppy_Brick hat geschrieben: ↑5. November 2023 19:43 Also evtl. nur auf die Accounts, die die Mail bekommen haben, beschränkt.
BlueBrixx stellt wohl demnächst sein Shop System um und offensichtlich haben sie zum Test eine (vmtl.) zufällige Menge an Kunden kontaktiert und gebeten, diesen zu testen (den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf).
Zusätzlich gab es für diesen Test aber für die Tester einen 20% Gutschein als Dankeschön. Der Code ist zeitlich bis ich glaube Ende dieser Woche begrenzt. Und der Rabattcode scheint zwar identisch zu sein, ist aber offensichtlich doch auch mit den Benutzern verknüpft und kann nicht weitergegeben werden.
Wieviele Testbenutzer es gibt, weiß man nicht. Ich glaube, bis jetzt ist es von drei Klemmbrett Benutzern bekannt, dass sie die BB Mail dazu erhalten haben.
Zusätzlich gab es für diesen Test aber für die Tester einen 20% Gutschein als Dankeschön. Der Code ist zeitlich bis ich glaube Ende dieser Woche begrenzt. Und der Rabattcode scheint zwar identisch zu sein, ist aber offensichtlich doch auch mit den Benutzern verknüpft und kann nicht weitergegeben werden.
Wieviele Testbenutzer es gibt, weiß man nicht. Ich glaube, bis jetzt ist es von drei Klemmbrett Benutzern bekannt, dass sie die BB Mail dazu erhalten haben.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
@BumBum Brauchen ist das falsche Wort... aber die Wunschliste ist noch gefüllt. Ich komme mal heute Abend auf dich zu, wenn das ok ist.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
-
- Teile-Experte
ich sehe eine Großbestellung auf seinen 20% Gutschein zukommen.... da könnte ich glatt nochmal über eine Bestellung nachdeneken
Da gab es aber nichts neues zu testen. Man wurde nur aufgefordert, seine Daten zu prüfen und ggf. zu aktualisieren.
@BumBum evtl. einen Thread in Schnäppchen aufmachen? Mit etwas mehr Infos, wie man dir die Daten zukommen lassen soll und Deadline?