Teile: Je ~250
Vom Shooting Set gibt es noch keine Fotos
(Quelle: Brick4.com)
Magic Vigor T8801-8810 Team China Series
Magic Vigor T8801-8810 Team China Series
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Magic Vigor T8801-8810 Team China Series
Ohne das China Branding fände ich die Sets wirklich klasse - ich mag diese Miniszenen einfach und ein paar gefallen mir recht gut wie z.B. Tischtennis oder auch Gewichtheben (da passt auch mal der Gesichtsausdruck )
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Schöne kleine Habitats! Naja, ein chinesischer Hersteller huldigt natürlich auch den landeseigenen Sportlern
Sind toll gemacht, für diese Größe doch schon einige Details. Sieht übrigens so aus, als gäbe es einen "doppelten Boden" mit Fach unten drin. Was dort wohl noch versteckt ist?
@skjoldar skildpadden, die Figuren lassen auf GoBricks als Steinelieferant deuten. Kannst du das evtl. bestätigen?
Sind toll gemacht, für diese Größe doch schon einige Details. Sieht übrigens so aus, als gäbe es einen "doppelten Boden" mit Fach unten drin. Was dort wohl noch versteckt ist?
@skjoldar skildpadden, die Figuren lassen auf GoBricks als Steinelieferant deuten. Kannst du das evtl. bestätigen?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
@Noppy_Brick die neueren Bilder lassen anhand der Figuren diesen Schluss zu.
Es gibt aber auch dazu noch (ältere?) Bilder mit anderen Figuren Richtung formaler 1:1 Kopien.
Magic Vigor nutzte wohl schon einmal auch Panlos Steine.
Es gibt aber auch dazu noch (ältere?) Bilder mit anderen Figuren Richtung formaler 1:1 Kopien.
Magic Vigor nutzte wohl schon einmal auch Panlos Steine.