LEGO Harry Potter Gringotts Zaubererbank (76417)

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Benutzeravatar
Steinalt
Urgestein
Beiträge: 2957
Registriert: 29. Januar 2022 16:19

Re: LEGO Harry Potter Gringotts Zaubererbank (76417)

Beitrag von Steinalt »

Carsten hat geschrieben: 23. Juli 2023 17:04Warum macht man daraus nicht ein ordentliches Displayset?
Oder gleich zwei Sets, eins für die Kiddies und eins für die sog. AFOLs? So einfach ist einfach! :idea:

Aber wer sind wir schon, dem weltgrößten Spielwarenhersteller schlaue Ratschläge zu erteilen? :roll:
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten.... ⛩️
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.

Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk 🎩 - man gönnt sich ja sonst nichts!
Benutzeravatar
Carsten
Sticker-Aufkleber
Beiträge: 23
Registriert: 4. Juli 2023 18:38

Re: LEGO Harry Potter Gringotts Zaubererbank (76417)

Beitrag von Carsten »

Ja da bin ich auch komplett bei dir! Selbiges habe ich mir bei der Löwenritter Burg gedacht. Sie wäre optimal gewesen, um eine kleine Set reihe ins Leben zu rufen und so nach und nach seine Burg zu erweitern.

Ich bin zwar kein Fan der neuen HP Hogwarts Reihe, aber durchaus von der alten und das Prinzip ist grundsätzlich ja auch nicht schlecht, warum als nicht bei der Bank weiterführen?
Liebe Grüße

Carsten

:: Verklemmt & Zugenoppt ::
Online
Benutzeravatar
5N00P1
Ururgestein
Beiträge: 4082
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Re: LEGO Harry Potter Gringotts Zaubererbank (76417)

Beitrag von 5N00P1 »

Ich verstehe die Aufregung nicht!
Von MORK 32021 gibt es doch die Bank in einer Größe, die euch zusagt und auch zu einem Preis der euch mehr zusagt und der Drache ist auch schicker. Die ist groß und passt zum Rest der Winkelgasse.
Lego macht mal was neues und alle meckern, warum es nicht das gleich Ding ist wie immer.
Wenn Lego Fans das machen OK, die dürfen ja kein MORK kaufen, aber ihr habt doch die Wahl und jetzt gibt es nicht nur 1x Bank sondern 2, sucht euch das beste aus und freut euch.

Ich persönlich finde es spannend, weil es eben mal was anderes ist. Eine normale Bank würde mich 0 reizen, das hier schon.
Benutzeravatar
CREatorFan
Ururgestein
Beiträge: 4137
Registriert: 26. Januar 2022 03:42

Re: LEGO Harry Potter Gringotts Zaubererbank (76417)

Beitrag von CREatorFan »

5N00P1 hat geschrieben: 24. Juli 2023 17:45 Von MORK 32021 gibt es doch die Bank in einer Größe, die euch zusagt und auch zu einem Preis der euch mehr zusagt und der Drache ist auch schicker.
Danke, ja stimmt. :thumbup:
Bild

39 x 29 x 38 cm
4185 Klemmbausteine
Versand in der original Verpackung mit gedruckter Anleitung
149,95 Euro by Modbrix
Joystick-Hero
MOC-Bauer
Beiträge: 682
Registriert: 11. Februar 2022 12:03

Re: LEGO Harry Potter Gringotts Zaubererbank (76417)

Beitrag von Joystick-Hero »

die Hommage findet man auf Aliexpress, hat die schon jemand bei einem Foren-Händler gesehen?
Online
Benutzeravatar
5N00P1
Ururgestein
Beiträge: 4082
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Re: LEGO Harry Potter Gringotts Zaubererbank (76417)

Beitrag von 5N00P1 »

wenn es das Set gibt, beim Händler deines Vertrauens nachfragen ob er es listen kann.
Antworten