Musst auch keine Angst haben - das zählt hier nicht als soziale Medien

Wer ist hier "old"?
Also wenn man nicht zig Kilometer auseinander wohnen würde, könnte man auch die Kamera drauf halten.CREatorFan hat geschrieben: ↑16. September 2023 10:32Wir wollen dazu auch bewegte Bilder sehen, also sehen UND hören...Die 14 Tage können wir auch noch warten.
![]()
Auf dem Zettel steht das auf jeden Fall und gab es auch schon und wird es auch immer wieder geben.steinreichTV hat geschrieben: ↑11. Oktober 2023 09:59 Ich mag das, so allgemeine Talk-Episoden ohne Interview-Gast. Könntet ihr ruhig im Wechsel immer bringen![]()
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich konnte Frank bereits persönlich kennenlernen (ich glaube 2021 war's), weil ich in seiner Nähe im Urlaub war und dann direkt ab Lager bei ihm etwas gekauft habe. Und der Eindruck eines eher zurückhaltenden, nicht sehr gesprächigen und introvertierten Charakters hat sich in dieser Podcast-Folge wiedergespiegelt.
Jepp, hab's auch notiert - und natürlich schon herausgefunden, welches Wort es sein soll. War jetzt nicht sooo schwer
Stimmt, das war mir auch aufgefallen. Da scheint Lars (logischerweise) seine vorbereiten Fragen vor sich liegen zu haben und geht die dann einfach durch.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑13. Oktober 2023 08:15 Ich musste allerdings in dieser Folge feststellen, dass Lars Fragen stellte, die der Interviewte vorher schon mal beantwortet hatte
Wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf: Nein, das wird vorher nicht besprochen. Und das finde ich letztlich auch gut.
Danke für die Aufklärung, dann nehme ich die kleine Kritik zurück
Gute Idee!!
Ja, so denke ich mir das auch. Da kann man dann ja auch auf etwas andere Weise rangehen, z.B.: "Du erwähntest ja bereits ... Kannst du da noch mal näher drauf eingehen und das stärker erläutern?"
Du kennst doch die Antwort eigentlich oder? Du hast ein Set gekauft, hast aus welchem Grund auch immer keine Zeit es zu bauen, verkaufst du es deshalb nicht und wartest bis du das geschafft hast?Noppy_Brick hat geschrieben: ↑13. Oktober 2023 10:50 Was mich zur aktuellen Folge mit Frank von Klemmshop.de noch interessiert hätte: ob er auch jedes Set, das er verkauft, auch aufbaut?
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für meinen sticheligen Kommentar bei Dir entschuldigen, @Noppy_Brick. Das war Quark meinerseits und es wäre eine legitime Frage gewesen, á la "Wenn Du so viele Sets unten im Keller im Lager stehen hast - wieviele davon baust Du eigentlich selbst auf?" oder so in der Art.