BlueBrixx 107512 - US Rettungswagen [Dodge Tradesman aus "Auf dem Highway ist die Hölle los"]

Alles was fährt, schwimmt oder fliegt
Antworten
Benutzeravatar
COLOSSUS
Administrator
Beiträge: 4827
Registriert: 25. Januar 2022 19:01

BlueBrixx 107512 - US Rettungswagen [Dodge Tradesman aus "Auf dem Highway ist die Hölle los"]

Beitrag von COLOSSUS »

Teile: 1505
UVP: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite: https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxs ... xx-Special

Der "Dodge Tradesman" soll aus dem Film "Auf dem Highway ist die Hölle los" stammen.
107512_1.jpg
107512_2.jpg
107512_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
COLOSSUS
Administrator
Beiträge: 4827
Registriert: 25. Januar 2022 19:01

Re: BlueBrixx 107512 - US Rettungswagen [Dodge Tradesman aus "Auf dem Highway ist die Hölle los"]

Beitrag von COLOSSUS »

Also ich habe diese ganzen Highway-Streifen in den 80ern garantiert mehrfach geguckt, aber bei mir springen keine Synapsen an, dass ich sage "Ach jaaa, der Wagen ist das".

Und auch wenn ich nach dem Film auf deutsch oder englisch eine Bildersuche starte, bekomme ich da spontan keinen Treffer von der Vorlage.

Nun gut, der Wagen ist halt ein typischer Dodge Lieferwagen der 80er. Ist schon ganz gut getroffen, aber triggert mich wie gesagt deutlich weniger wie andere ikonische Wagen, die BB bisher als Set aufgelegt hat.
Benutzeravatar
caliban
MOC-Bauer
Beiträge: 682
Registriert: 28. August 2023 11:23

Re: BlueBrixx 107512 - US Rettungswagen [Dodge Tradesman aus "Auf dem Highway ist die Hölle los"]

Beitrag von caliban »

COLOSSUS hat geschrieben: 11. Oktober 2023 17:08 Ach jaaa, der Wagen ist das
Also ohne direkten Hinweis hätte ich ihn auch nicht mit dem Film in Verbindung gesetzt. Ist auch schon etwas länger her, seit dem ich die gesehen habe. Aber dass ein Team mit einem Krankenwagen gewinnen wollte, wusste ich noch.
Unbenannt.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Noppy_Brick
FrankenSTEIN
Beiträge: 6980
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: BlueBrixx 107512 - US Rettungswagen [Dodge Tradesman aus "Auf dem Highway ist die Hölle los"]

Beitrag von Noppy_Brick »

Mir gefällt der gut. Kann mich an den Film gar nicht erinnern. Wird eh Zeit, dass ich mir die Reihe noch mal reinziehe.
Aber passt gut zum A-Team Van, dem Stuntman Pickup, KITT, dem General usw.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Antworten