Naja, da hat sich die 66%-Aktion ja "gelohnt":

Ok, am 6.9. spät abends bestelllt, heute (15.9.) wurden die Teile geliefert. Für ungeduldige Kinder vielleichtnoch etwas langsam, als ausgewachsenes Kind sollte das aber verschmerzbar sein.
Nicht die dümmste Taktik. Stellt sich mir die Frage, ob sie den Designschutz einiger Teile beachtet haben.
So alt sind doch die betreffenden Sets nun auch nicht. Die Sets liefen doch bereits unter dem Logo mit leicht gedrehtem rotem Quadrat, unter dem Namen Qman.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑7. Oktober 2023 08:07 Genau deswegen bin ich gespannt, ob ausgerechnet bei den "alten" Enlighten Sets (Damals hatte das heutige QMan da kein Problem mit, da ja auch die Kopie-Figuren in den Sets waren) jetzt eher darauf geachtet wird.
Ich weißskjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑7. Oktober 2023 10:14 Die alten Sets von denen waren unter geradem rotem Quadrat mit schwarzem Enlighten Schriftzug. Mit formalen 1:1 Minifig Kopien und knarzigen Steinen.
Dieses z.B. ist aus dieser Zeit.skjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑7. Oktober 2023 21:46 Die verwursteten (umgelabelten) Sets nun bei BB von Qman stammen laut Brick4 von 2017 mit formalen 1:1 Minifig Kopien
Genau das bleibt abzuwarten.steinreichTV hat geschrieben: ↑7. Oktober 2023 16:10 Oder meint ihr die haben ihr Lager ausgekehrt und alles was noch da ist zu Bluebrixx Pro umgelabelt...