Ich liebe die Serie "Tales of the Space Age" auf Rebrickable von "john.carter" und habe die ersten bereits gebaut, bevor das Set bei LEGO Ideas (21340) erschien. Die eine von LEGO abgeänderte Vignette ("Black Hole") habe ich der Vollständigkeit halber auch rebricked, auch wenn sie für mich keine der besseren ist. Dadurch musste ich aber die Farben von "Jupiter Rising" ändern, da LEGO scheinbar diese Farbgebung einfach kopiert hat.
Mir gefällt die Ästhetik des Autors und der gewisse Minimalismus sehr gut. Nachahmungen kommen da nicht ran. Hier die bis jetzt erschienenen Vignetten:
[Rebrickable] Tales of the Space Age von john.carter
[Rebrickable] Tales of the Space Age von john.carter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keep on brickin'!
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Heute gebaut...
Die sehen echt gut aus.
Das Set (und zig Ergänzungen) habe ich auch noch auf der Liste....
Das Set (und zig Ergänzungen) habe ich auch noch auf der Liste....
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet
Wow, richtig toll.
Ich suche auch immer wieder nach Deko Elementen aus Klemmbausteinen, die aber eben.nicht viel Platz brauchen.
Diese Reihe muss ich mir auch unbedingt vormerken.
Danke für die Eindrücke
Ich suche auch immer wieder nach Deko Elementen aus Klemmbausteinen, die aber eben.nicht viel Platz brauchen.
Diese Reihe muss ich mir auch unbedingt vormerken.
Danke für die Eindrücke
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
.
Genial
Für so 'nen ollen Astronomie- und Raumfahrt-Fan wie mich eigentlich ein Pflichtkauf! Wobei "-kauf" ja gar nicht stimmt...
Genial
Für so 'nen ollen Astronomie- und Raumfahrt-Fan wie mich eigentlich ein Pflichtkauf! Wobei "-kauf" ja gar nicht stimmt...
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Das Set wartet bei mir bereits, endlich gebaut und aufgehangen zu werden. Das es bereits so viele Erweiterungen gibt, hatte ich nicht auf dem Schirm. Muss ich mir mal näher anschauen.
Richtig toll @hema1
Muss mir glaube zu dem Set auch die Beleuchtung gönnen und dann eine freie Wand finden
Die 4 anderen Varianten sind auch richtig klasse!!!
Muss mir glaube zu dem Set auch die Beleuchtung gönnen und dann eine freie Wand finden
Die 4 anderen Varianten sind auch richtig klasse!!!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Die drei ersten kannte man ja schon. Und das vierte spätestens seit LEG0 das Set angekündigt hat. Aber die ganzen Erweiterungen sind ja auch echt super! Sie klasse aus
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Die lassen sich echt gut rebricken. Zum Großteil sind es Standard-Steine; bei der Farbe kann man etwas improvisieren .
Keep on brickin'!
Bei meinem täglichen Besuch auf Rebrickable gerade entdeckt: https://rebrickable.com/mocs/MOC-158707 ... d/#details
Passt evtl. auch in Deine Sternen-Kollektion!
Genial, die muss ich auch noch bauen, dann habe ich endlich mal thematisch halbwegs passende Deko im Büro.hema1 hat geschrieben: ↑29. September 2023 10:34 Ich liebe die Serie "Tales of the Space Age" auf Rebrickable von "john.carter"
Moderation: Wegen der Menge der Antworten und weil es einfach als eigene Rebrickable-Set-Vorstellung gut passt, in ein eigenes Thema ausgelagert.
Re: [Rebrickable] Tales of the Space Age von john.carter
Was geht denn hier ab? Plötzlich überschlagen sich die Designer auf Rebrickable mit Raumfahrt-Mindioramen:
https://rebrickable.com/mocs/MOC-160050 ... 2/#details
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.