Heute angekommen...
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Heute angekommen...
@Waschmitttel welche Vitrinen hast Du bestellt? Die klassische 3-Stufen-Vitrine?
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Jipp die klassische.
Was an der von privat ganz nice ist: Hinten ist ein Schlitz, in den man einen Hintergrund stecken kann.
Was an der von privat ganz nice ist: Hinten ist ein Schlitz, in den man einen Hintergrund stecken kann.
Mehr Zelda Merch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dies und das angekommen.
Nein keine Zugbestellung, die ist noch unterwegs.
Flieger von Tian und Loy bei denen die Mouldking 3.8 Powerbrick & S-Motoren fehlen. >>>>>
Stört mich ja in der Regel nicht, nur die sind neu und nicht im Motorenlager vorhanden.
Flieger von Tian und Loy bei denen die Mouldking 3.8 Powerbrick & S-Motoren fehlen. >>>>>
Stört mich ja in der Regel nicht, nur die sind neu und nicht im Motorenlager vorhanden.
- CREatorFan
- Ururgestein
Nicht heute, vor 2 Tagen...
Pos. Art-Nr. Name Menge
1 60313 LKW mit Weltraumkarussell 1/1
2 60324 Geländekran 1/1
3 30565 Geburtstagsclown 2/2
4 43212 Disney Geburtstagszug 1/1
5 31136 Exotischer Papagei 1/1
Der LKW mit Karussell, der Geländekran und die beiden Clowns sind schon mal als Vorplanung für meinen Freizeitpark gedacht...
Gestern den Geländekran (LegoCity) gebaut, aber vorerst ohne Sticker und "Bindfaden". Ich muss sagen, hat 1. - großen Spaß gemacht, 2. - schöne Bautechniken bzw. Teile, 3. - hab mir den echt kleiner vorgestellt und 4. - der Preis bei den "Steinehelden". Für 31,79 Euro ein muss.
Pos. Art-Nr. Name Menge
1 60313 LKW mit Weltraumkarussell 1/1
2 60324 Geländekran 1/1
3 30565 Geburtstagsclown 2/2
4 43212 Disney Geburtstagszug 1/1
5 31136 Exotischer Papagei 1/1
Der LKW mit Karussell, der Geländekran und die beiden Clowns sind schon mal als Vorplanung für meinen Freizeitpark gedacht...
Gestern den Geländekran (LegoCity) gebaut, aber vorerst ohne Sticker und "Bindfaden". Ich muss sagen, hat 1. - großen Spaß gemacht, 2. - schöne Bautechniken bzw. Teile, 3. - hab mir den echt kleiner vorgestellt und 4. - der Preis bei den "Steinehelden". Für 31,79 Euro ein muss.
Immer wieder klasse da zu bestellen!
Barbie ist angekommen
Es werde Licht - irgendwann einmal
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Etwas altes und etwas neues...
Gestern bekommen
Und das zählt als Minifigur?!
Und das zählt als Minifigur?!
Endlich angekommen, mal gucken was ich damit mache?
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Meine ersten Klemmbausteine gekauft seit Mai - ich bin ja schon wieder in Münzen geschwommen
Stand am Dienstag im Lidl davor und dachte, ach eigentlich doch ganz witzig und das ist doch das richtige um mit dem kurzen zusammen was zu bauen. Und alle 3 Sets für 46 Euro da kann man nicht meckern.
Den Stapler haben wir schon gebaut und macht einen soliden Eindruck
Stand am Dienstag im Lidl davor und dachte, ach eigentlich doch ganz witzig und das ist doch das richtige um mit dem kurzen zusammen was zu bauen. Und alle 3 Sets für 46 Euro da kann man nicht meckern.
Den Stapler haben wir schon gebaut und macht einen soliden Eindruck
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@Pangi.in.der.Klemme back in business!Pangi.in.der.Klemme hat geschrieben: ↑28. September 2023 09:17 Meine ersten Klemmbausteine gekauft seit Mai
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Katastrophenschauplatz ist endlich angekommen.
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Off-topic
Die nutzen ja die Schriftart von Playmobil
Zuletzt geändert von Pangi.in.der.Klemme am 29. September 2023 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Playmobil vibes hatte ich auch @Pangi.in.der.Klemme, jetzt verstehe ich auch warum.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Stimmt! War mir noch gar nicht aufgefallen. Witzig
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Musste heute mal zum Smythstoys, die hatten das Garten der Stille für einen guten Preis da
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- CREatorFan
- Ururgestein
Lego ruft 104 Euro auf - bei Smythstoys gab es das Set für 74 Euro
Hört gerne rein: https://brickpod.de