Yao Zhi Mno Q2023 - Blumenladen

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Antworten

Diese Set

werde ich kaufen
0
Keine Stimmen
gefällt mir, ist aber (noch) nicht auf meiner Kaufliste
5
36%
gefällt mir nicht / kein Interesse
9
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9077
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Yao Zhi Mno Q2023 - Blumenladen

Beitrag von BumBum »

Teile: 2505
11.png
12.png
13.png
(Quelle: Brick4.com)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Noppy_Brick
BumBum?
Beiträge: 7010
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: Yao Zhi Mno Q2023 - Blumenladen

Beitrag von Noppy_Brick »

Schick! Das Rolltor am Blumenladen ist nicht ganz so schön. Aber die Fassade des braunen Gebäudeteils links sieht interessant aus. Die läuft schräg nach oben, oder täuscht das?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9077
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: Yao Zhi Mno Q2023 - Blumenladen

Beitrag von BumBum »

Ich glaube das täuscht nur bei den Fenstern :) Aber ja ein Rolltor ist so schon 80s Style :D
Online
Benutzeravatar
COLOSSUS
Administrator
Beiträge: 4841
Registriert: 25. Januar 2022 19:01

Re: Yao Zhi Mno Q2023 - Blumenladen

Beitrag von COLOSSUS »

Etwas Offtopic: Interessant, BumBum hat die Idee von vor 1-2 Tagen aufgegriffen und hier direkt eine Umfrage angehängt, mit der Absicht, dass sich daraus ggf. konkrete Anfragen für z.B. Tian ergeben könnten.

Finde ich schon cool, ist aber bei jedem neuen Set auch ein etwas mühsamer Aufwand, da man Umfragen vmtl. nicht einfach so kopieren kann. Da bräuchte es ja fast schon ein komplett selbst programmiertes, kleines Plugin für das Klemmbrett. :) (und nein, das werde ich nicht entwickeln, in dem Thema bin ich überhaupt nicht drin, ist auch nicht "meine" Programmiersprache)

ICh habe die 3. Option noch um ein "kein Interesse" erweitert, denn "gefällt mir nicht" möchte ich auch nicht anklicken, nur weil ich es nicht bestellen werde. Aber ich habe vmtl. an 90% aller Sets kein größeres Interesse, unabhängig davon, ob ich es hübsch finde oder nicht.

Ok, theoretisch könnte man dann auch 2. anklicken. Aber das suggeriert für mich eher, dass man es letztlich doch irgendwann mal bestellen wollen würde. Aber vielleicht sehe auch nur ich das zu eng.

Und wenn sich da jetzt eine Diskussion über "Set-Vorstellung-Umfragen" ergibt, werde ich das beizeiten nochmal in einen eigenen Thread auslagern.
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9077
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: Yao Zhi Mno Q2023 - Blumenladen

Beitrag von BumBum »

Danke für den Input und die Ergänzung @COLOSSUS
Fand die Idee von @o_l_a_f super und wollte es mal umsetzen und gucken wie die Resonanz so ist. So viel Aufwand ist es auch wieder nicht, das geht schon :)
Benutzeravatar
skjoldar skildpadden
MOC-Bauer
Beiträge: 559
Registriert: 20. März 2023 16:47

Re: Yao Zhi Mao Q2023 - Blumenladen

Beitrag von skjoldar skildpadden »

Yao Zhi Mao ist allem Anschein eine neue Submarke von Qunlong.

Man wirbt auf anderen Produktbildern mit einer Qunlong Teilenummer und die Figuren sind jene von ZheGao mit neuen, kantigeren Beinen.

Das Set Q2023 selbst basiert auf einem MOC, allerdings wohl lizensiert.
Benutzeravatar
steinreichTV
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1528
Registriert: 26. Januar 2022 00:02

Re: Yao Zhi Mno Q2023 - Blumenladen

Beitrag von steinreichTV »

Ist ganz nett, Kauf würde ich hier wohl vom Preis abhängig machen...
Benutzeravatar
Master Luke
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1635
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: Yao Zhi Mno Q2023 - Blumenladen

Beitrag von Master Luke »

Nächste mal dazu schreiben, dass das fürs Ausloten beim Tian ist. Dachte schon, hier herrscht lange Weile und "wir machen einfach mal ne Umfrage". ;)
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9077
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: Yao Zhi Mno Q2023 - Blumenladen

Beitrag von BumBum »

Ist ja nicht nur dafür gedacht - ist doch schön zu sehen welche Sets auf positive Resonanz stoßen und welche nicht.
Keine Ahnung ob Tian oder ein anderer Händler überhaupt reinschaut ;)
Antworten