togemini hat geschrieben: ↑24. August 2023 11:54
@5N00P1 Hast Du die Mega Bloks Figuren von Star Trek?
Leider nein, bisher konnte ich mich zurückhalten ;-)
Die Mega Figuren lasse ich mir gefallen, weil es einfach kleinere Action Figuren sind. Bei MOTU sind das gefühlt die gleichen Figuren, wie in den 80ern, nur eben kleiner.
Destiny fand ich auch gelungen.
Es sind aber einfach andere Figuren als die "steifen" Lego Figuren.
Ja die sind sehr nett, hatte schon überlegt mit denen zu MOCen, aber da sie großer sind, werden die Modelle auch alle noch größer und brauchen noch mehr Steine und Platz. Sonst sind die wirklich super!
Bei den ganzen Varianten die jetzt diskutiert werden, ist es für mich gefühlt immer der Versuch, eine Lego Figur zu bauen, die gerade so noch durchgeht und nicht von Lego abgemahnt wird.
Naja, ich glaube irgendwie du hast Recht und irgendwo auch nicht. Man will eine Figur haben die kompatibel ist. Auf den Sitzen sitzen, aufnoppbar (da hat BB schon mal verloren) In ihren aktuellen Star Trek Sets können ihre zukünftigen Figuren nicht mal richtig sitzen. Warten wir mal auf Version 3.0.
104967_6.jpg
. Aber mal ab davon man will Figuren die in die Autos passen, durch die Türen usw usf was ja auch Sinn macht, also eine Figur die kompatibel zur Lego Welt ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.