Teile: 7040
(Quelle: Brick4.com )
Mouldking 17007 - RC Liebherr LTM 11200
Mouldking 17007 - RC Liebherr LTM 11200
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Mouldking 17007 - RC Liebherr LTM 11200
Woah! Was für ein Trümmer am frühen Morgen
*auf die Wunschliste setz*
P.S.: Und nebenbei ein Danke an Dich, dass Du hier zuletzt auch so viele neue Sets vorgestellt hast.
*auf die Wunschliste setz*
P.S.: Und nebenbei ein Danke an Dich, dass Du hier zuletzt auch so viele neue Sets vorgestellt hast.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Allerdings! Ein riesen Teil. Bin gespannt auf Bauberichte
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Die Flagship Collection macht auf jeden Fall etwas her
Hoffe @o_l_a_f ist da auch happy
Hoffe @o_l_a_f ist da auch happy
Ich Danke mal @Carlito für die Setvorstellungen - ist da ja noch viel fleißger wie ich!
Hätts noch witzig gefunden, wenn MouldKing die komischen Lego Gewichtssteine bereits kopiert gehabt hätte.
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Da kann sich Lego mit seinen jüngsten Technic-Sets mal wieder eine Scheibe abschneiden oder fünf.
- kaeptn_baubaer
- Teiletrenner-Experte
Das Ding wird nicht funktionieren, der MOC auf dem es basiert funktioniert auch nicht tadellos. Das ist einfach überkonstruiert für Technic-Zahnräder und Teile aus ABS-Kunststoff. Ist halt einfach ne Totgeburt, die keiner braucht. Ich hätte mir andere Modelle als den x-ten Kranwagen, Bulldozer oder Minenbagger gewünscht. Tja, kann Mould King nur nicht liefern, da sie keine eigenen kreativen und fähigen Designer haben.
Weitere Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier noch ein sehr gutes Review Video, welches auch die Funktionen der einzelnen Baugruppen zeigt, >>>>>
könnte auch bei einer Fehlersuche hilfreich sein. In 18 Min. von Auspacken bis zum Test des fertigen Modells, der Kanal hat gleich eine Bookmark bekommen.
könnte auch bei einer Fehlersuche hilfreich sein. In 18 Min. von Auspacken bis zum Test des fertigen Modells, der Kanal hat gleich eine Bookmark bekommen.