Schöne Idee, aber ich glaube eher nicht. Schließlich ist mein bisheriger Torii selbst geklöppelt!Noppy_Brick hat geschrieben: ↑3. Juli 2023 08:35@Steinalt wird das Pantasy Set dann dein neuer Avatar?

Schöne Idee, aber ich glaube eher nicht. Schließlich ist mein bisheriger Torii selbst geklöppelt!Noppy_Brick hat geschrieben: ↑3. Juli 2023 08:35@Steinalt wird das Pantasy Set dann dein neuer Avatar?
Wow, das ging dann aber schnell mit der Lieferung. Freut mich, dass Du das Konvolut letztlich erhalten hast.
Ja, da hast du recht, aber es handelt sich auch um 10+ Jahre alte Sets. Wenn die gut erhalten und vollständig sind....
Ja, das gehört dazu und ist mehr oder weniger ein Teil... irre, stellt Mega in der Form auch nicht mehr her. Hab 1x hier rumliegen, Foto anbei. Was ich davon halten soll, ist mir ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz klar, Genialität & Wahnsinn liegen ja bekanntlich nahe beieinander....
Keine Ahnung, aber die Struktur oben in der Ecke wirkt jetzt nicht so nach Ritter oder? Aber ja, da sind sicherlich ne gute Basis für Dioramen. Mal gucken, ob ich damit was anfangen kann...Noppy_Brick hat geschrieben: ↑5. Juli 2023 21:46 Die Platte ist ja mal super. Kann ich mir echt gut in der Ritterwelt vorstellen.
Also hast du den Deal jetzt eingetütet @5N00P1? Glückwunsch!
Dann berichte mal, was die beiden Gimmicks so "können"
Wir würden so etwas nie hinterfragen oder in Frage stellen
Jup, die, jemand interesse mir die Abzunehmen nach dem ich die gebaut habe?