Teile: 1174
UVP: 54,95 € (4,7 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: ?
Produktseite: https://www.bluebrixx.com/de/city/10575 ... low-Others
Ist mit bei BlueBrixx in der Kategorie "Others" über den Weg gelaufen, auf den Bildern steht als Hersteller jedoch "Kalos Blocks", die mir noch nicht bekannt sind. Für ne etwas modernere Stadt sicher spannend. Hätte ich nicht schon so einen langen Baustau würde ich es wohl mal ausprobieren, aber vllt mag ja wer anders. ich finde es zumindest spannend.
Kalos Blocks - Moderner Bungalow (61002)
Kalos Blocks - Moderner Bungalow (61002)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kalos 61002 – Modern Cabin
Teile: 1174
Anmerkung: Hab es mal mit dem Thread von @MaMo zusammengefügt. Sorry
Anmerkung: Hab es mal mit dem Thread von @MaMo zusammengefügt. Sorry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Kalos 61002 – Modern Cabin
Moderne Häusser finde ich super, daher gefällt mir das hier auch sehr gut
Stimmt, das ist auch schick, wobei hier doch die "Komplexität" etwas runtergefahren wurde.
Da gibt es z.B. keinen Zugang zur Dachterasse? Der schwarze Teil könnte ja ein Aufzug sein, aber dann passt das mit der Toilette nicht mehr.
Und überhaupt - hat das Haus keine Straßenfront? Oder geht man über die "Terassentür" rein? Vmtl. ist das SO modern, dass das so sein soll und nur mein Kopf ist so alt-backen.
Da gibt es z.B. keinen Zugang zur Dachterasse? Der schwarze Teil könnte ja ein Aufzug sein, aber dann passt das mit der Toilette nicht mehr.
Und überhaupt - hat das Haus keine Straßenfront? Oder geht man über die "Terassentür" rein? Vmtl. ist das SO modern, dass das so sein soll und nur mein Kopf ist so alt-backen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ja, doch, hat was.
Und natürlich ist das ein Ferienhaus
Und natürlich ist das ein Ferienhaus
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!