Achterbahn und Stadtviertel: Zwei neue große Creator 3 in 1 Sets sind offiziell vorgestellt.
LEGO® Creator 31142 Weltraum-Achterbahn - https://www.lego.com/de-de/product/spac ... ster-31142
Thema: LEGO Creator
874 Teile
4 Minifiguren + Baby Spaceman
Release am 01.08.2023
UVP: 104,99 Euro
Weiß noch nicht so recht? Im Gegensatz zur 31084 Piraten Achterbahn von 2018 ist die 31142 (noch) gewöhnungsbedürftig - der Preis sowieso. Mal sehen...
LEGO® Creator 31141 Hauptstraße - https://www.lego.com/de-de/product/main-street-31141
Thema: LEGO Creator
1459 Teile
6 Minifiguren
Release am 01.08.2023
UVP: 139,99 Euro
Na ja, gab schon bessere...
Anmerkung vom Mod: Fotos hinzugefügt
Lego Creator 3 in 1 - Sommerneuheiten
-
OnlineCREatorFan
- FrankenSTEIN
Lego Creator 3 in 1 - Sommerneuheiten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Lego Creator 3 in 1 - Sommerneuheiten
Die Achterbahn finde ich eigentlich ganz cool mit den alternativen Fahrgeschäft-Modellen. Nur: Wenn man zu dem Preis alle drei Modelle gleichzeitig aufbauen könnte, wäre er ok gewesen, aber so ists schon echt hart...
-
OnlineCREatorFan
- FrankenSTEIN
Danke @steinreichTV , sehe ich genauso...
Ich hab die Piratenachterbahn ja aufgebaut, Plan - nach und nach einen kompletten Jahrmarkt mit diversen Fahrgeschäften usw. aufzubauen.
Gut, die beiden Alternativmodelle kann man ja eventuell MODen...
P.S. Hast du eventuell Quellen für günstige, alternative Achterbahnschienen?
Ich hab die Piratenachterbahn ja aufgebaut, Plan - nach und nach einen kompletten Jahrmarkt mit diversen Fahrgeschäften usw. aufzubauen.
Gut, die beiden Alternativmodelle kann man ja eventuell MODen...
P.S. Hast du eventuell Quellen für günstige, alternative Achterbahnschienen?
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Off-topic
Die Links klappen bei mir am Smartphone irgendwie nicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Geht mir wie @Noppy_Brick, sieht auch so aus, als wären das Affiliate Links von StoneWars.
Ich hab die Links mal korrigiert und das Tracking entfernt.
Im Angebot werden beide Sets sicher irgendwann den Weg zu mir finden, ich mag 3in1.
Im Angebot werden beide Sets sicher irgendwann den Weg zu mir finden, ich mag 3in1.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Die Achterbahn ist doch ganz cool. Vor allem, weil sie über Kreuz geht.
Die Hauptstraße ist sicherlich kein schlechter Teilespender für Häuslebauer - aber auch nur mit 30-40% Rabatt!
Die Hauptstraße ist sicherlich kein schlechter Teilespender für Häuslebauer - aber auch nur mit 30-40% Rabatt!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
3 in 1 sind die einzigsten Sets von Lego die ich wirklich noch ganz gerne kaufe.
Hauen mich beide nicht vom Hocker aber wirklich schlecht sind die auch nicht Mal in die Beobachtungsliste packen und evtl. dann mit nem guten Rabatt eintüten
Hauen mich beide nicht vom Hocker aber wirklich schlecht sind die auch nicht Mal in die Beobachtungsliste packen und evtl. dann mit nem guten Rabatt eintüten