Danke @Noppy_Brick Feedback auch wenn es nicht schön ist, hilft sehr, da man selbst betriebsblind wird und seine eigenen Sachen nicht mehr objektiv beurteilen kann.
Also jein, die oberen Etagen in weiß, sollen schon so sein. Die Kanten in grau auch, wobei mir oben DBG ausgegangen war. Außerdem hätte ich die farblichen Akzente gerne regelmäßiger und evtl. würde ich noch gerne etwas machen, um die Fassade aufzulockern, wobei das schon ein moderne Gebäude sein soll.
Die unteren 2 Etagen, ja, da passt die Farbe für mich nicht. Ich würde versuchen die auch mal beide in weiß zu bauen, aber dafür habe ich schlicht die Steine nicht.
Vermutlich ist der Plan:
- 2 zusätzliche Etagen dazu (also Gebäude höher)
- Etage 1 & 2 (neu) auf weiß umbauen
- Mal zu überlegen was für ein Gebäude wirklich darunter kommen soll
- Das Gerüst umzubauen
- Ganz am Ende auch noch ein Dach
Aber ich dachte ich habe viel zu viele weiße Arches und am Ende haben sie nicht gereicht....
Der schiefe Baum + Holzverschlag ist ja ne nette Idee.
Ist das Haus hinten offen bzw. wie schaut es innen aus - lohnt sich das? @BrickPod
Ich bin gerade an der großen Hedwig dran und schon jetzt begeistert. Schaut sicherlich am Ende
fantastisch aus - nur leider deutlich größer als erwartet. So passt die nicht auf den angedachten Platz.
@COLOSSUS die hab ich eben nur so auf dem Esstisch gemacht, wegen der Frage ob es hinten offen ist kann aber schönere Fotos machen aber danke für die Blumen
Danke @BrickPod
Schaut Innen ja ganz nett aus, aber ja ist immer schade, wenn man davon nix sieht und dazu dann wie in diesem Fall nur schwer rankommt.
Und für nur mal eben so Fotos echt super!
Mal wieder etwas an meiner Schlauchpumpe gebastelt.
Die Red Furious Motoren bringen 50% mehr Geschwindigkeit bei gleichem Drehmoment.
Die Enden der Achsen habe ich noch Kugel-gelagert, dürfte auch noch ein paar Prozente bringen.
Gedruckt diesmal in PLA statt ABS.
SP2023.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleinere gehen ja in Ordnung. Aber muss man wirklich für die Tür zwei große Sticker machen!? Soll mir Lego mal zeigen das diese großen Tür Sticker von Kinderhand gerade geklebt werden können