Heute angekommen...
- CREatorFan
- Ururgestein
Re: Heute angekommen...
Gerade bei mir eingetroffen.... LEGO 75333 Star Wars Obi-Wan Kenobis Jedi Starfighter.
Mein Anteil an den BlueBrixx Angeboten. Kam eigentlich schon Samstag, da war ich aber nicht da und jetzt hab ich das Paket gerade in der Filiale abgeholt.
Im Angebot wahren eigentlich auch nur die beiden Happy Build Sets... aber man will ja keine Versandkosten Zahlen also hab ich "etwas" aufgefüllt
Im Angebot wahren eigentlich auch nur die beiden Happy Build Sets... aber man will ja keine Versandkosten Zahlen also hab ich "etwas" aufgefüllt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Musst mir heute das Löwenrittereinhörnchen kaufen, war im Lego Store und durfte 3x kaufen. Wie Klaus sagt, Einhörner kann man nie genug haben und hab dann noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, vor allem Einhornfarben und ein paar Scheiben und Türen, sowas besitze ich bisher kaum.
Noch ein Tipp, nicht in Osterferien in den Lego Store am KuDamm gehen.... es sei denn man braucht Löwenrittereinhörnchen
Noch ein Tipp, nicht in Osterferien in den Lego Store am KuDamm gehen.... es sei denn man braucht Löwenrittereinhörnchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Bis auf den Kopf sind die Figuren doch sehr brauchbar und sicherlich aufgrund der Gewandung recht beliebt.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
100% und so schlecht finde ich den Kopf gar nicht. Aber ja, mir wäre ein Ritter lieber gewesen und den hier zu nutzen wird nicht ganz einfach.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑11. April 2023 20:53 Bis auf den Kopf sind die Figuren doch sehr brauchbar und sicherlich aufgrund der Gewandung recht beliebt.
EDIT: Deshalb konnte man auch nur 3x davon kaufen.
Ey, falsche Frage
Löwenritter sind die rot / blauen Ritter, also die aus der aktuellen 400 EUR Burg naja und der Einhornkopf ist neu.
Normal darf man von den BAM (Build a Minifigure) so viele kaufen wie man will, hier war es auf 3 reduziert.
Löwenritter sind die rot / blauen Ritter, also die aus der aktuellen 400 EUR Burg naja und der Einhornkopf ist neu.
Normal darf man von den BAM (Build a Minifigure) so viele kaufen wie man will, hier war es auf 3 reduziert.
Also in unserem Legostore rotieren die jede Stunde ihre Positionen. Könnte ein leichtes sein, mehr als 3 an einem Tag zu kaufen.
Die Reste vom letzten AliEx Sale
Noch 2 Chin Chan Sets >>>>>
Magic Castle Book >>>>> Und ein Satz Straßenplatten >>>>>
Noch 2 Chin Chan Sets >>>>>
Magic Castle Book >>>>> Und ein Satz Straßenplatten >>>>>
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Hast du nen Link zu den Straßenplatten @o_l_a_f? Waren die besonders günstig?
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@Noppy_Brick Link hatte ich schon oben gepostet.
Regulär $35 für 15 Platten , mit Rabatt waren es $29,13 .
Bei Loy kosten Strassen Platen mit gleichen Druck einzeln $3,50.
Regulär $35 für 15 Platten , mit Rabatt waren es $29,13 .
Bei Loy kosten Strassen Platen mit gleichen Druck einzeln $3,50.
- CREatorFan
- Ururgestein
Heute nicht, aber gestern Nachmittag - die beiden Bestellungen von BB - Hausbootrestaurant & Bootsrep. Werkstatt.
Mit dem "RepairShop" gestern angefangen, bisher gefällt gut...
Mache zu jedem Bauabschnitt Bilder bzw. möchte dazu einiges erklären, weiß aber noch nicht ob als Review oder Bautagebuch...
Mit dem "RepairShop" gestern angefangen, bisher gefällt gut...
Mache zu jedem Bauabschnitt Bilder bzw. möchte dazu einiges erklären, weiß aber noch nicht ob als Review oder Bautagebuch...
Bautagebuch ist halt - wie der Name schon sagt - eine (fast) tägliche Prozedur. Hat Vor- und Nachteile...
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
... hättest du quasi schon mit anfangen sollen
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- CREatorFan
- Ururgestein
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Bissel Zeuch...
Konnte ich heute nicht dran vorbei gehen
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Darf es auch ein bisschen bunt sein?
Steine von BB Brick Link für mein Cyberpunk Haus
Steine von BB Brick Link für mein Cyberpunk Haus
Und hiermit kam meine Tochter eben um die Ecke
Hört gerne rein: https://brickpod.de
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
HP und SW - gute Mischung, gefällt mir!
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Heute die Xingbao Sattlerei von @o_l_a_f (danke für die Leihgabe ) endlich mal im Hermes Shop abgeholt - lag da schon zwei Tage
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- CREatorFan
- Ururgestein
Weiß jemand, ob es zu diesen Sets PDF-Baupläne gibt? Mit meinen 1,1 Augen sehe ich bei der gebundenen Ausgabe wenig Details, bedeutet - oftmals einzelne Bauabschnitte mit dem Handy fotografieren, damit ich die Bilder vergrößern kann...CREatorFan hat geschrieben: ↑15. April 2023 07:47 die beiden Bestellungen von BB - Hausbootrestaurant & Bootsrep.
Am Freitag an der Tanke abgeholt, da GLS anscheinend ungern Klingelt.
GoBricks Steinekonvolut....
GoBricks Steinekonvolut....