Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Mouldking 12022 DF4B Diesel Locomotive von Marbleman >>>>> zu Gast bei den Winzlingen
Aufbau Bericht folgt
Hatsune Miku zeitgenössische Peking Oper
Aufbau Bericht folgt
Hatsune Miku zeitgenössische Peking Oper
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von o_l_a_f am 26. März 2023 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Ein Bauabschnitt fehlt noch, aber der Klotz stellt mich vor logistische Probleme.
Aber ist und bleibt geil.
Aber ist und bleibt geil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Endlich gestern mal nix zerlegt sonder gebaut
Gebaut habe ich schon gestern, heute sind Ambiente und Tests der Akkulaufzeit angesagt. MK12022 >>>>>
Nach rund 11min ist bei mittlere Geschwindigkeit leider schon Schluss, mit einer MK Akkubox im selben Zug
waren es gut 2 Stunden.
Nach rund 11min ist bei mittlere Geschwindigkeit leider schon Schluss, mit einer MK Akkubox im selben Zug
waren es gut 2 Stunden.
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Ein bisschen Mittelalter nach chinesischer Lesart. Die JieStar 89148 - A Medieval Inn.
Erster Bauabschnitt.
Erster Bauabschnitt.
Der Wagen sieht gut aus, vor allem mit Figuren. Ist das an der Seite ein Stricker oder ein Druck?
Bin sehr auf das Haus gespannt, das sah mir zu "modern" aus.
Bin sehr auf das Haus gespannt, das sah mir zu "modern" aus.
Fertig gebaut.
Bitte ein Review dazu @Migi
und eine Murmelbahn im Normalformat
Reviews kommen die Tage auch noch
und eine Murmelbahn im Normalformat
Reviews kommen die Tage auch noch
Das erste der Juhang Raumschiffe, nein keine Pistole und die Bleuchtung habe ich erst mal nicht angeklebt.
Heute mal einen Moc volendet, der schon ein wenig länger angefangen auf der Festplatte herumlag
Die Destiny.
Erbaut von den Antikern, und seit über 50 Millionen Jahren unterwegs, um eine Struktur zusammenzusetzen, die in der kosmischen Hintergrundstrahlung verborgen ist.
Es ist ein großer Moc, er hat fast die selben Ausmaße wie meine Daedalus (welche aber voluminöser ist) und hat etwa 5500 Teile. Natürlich ist das Schiff noch nicht ganz fertig, gerade im hinteren Teil kann man noch ein wenig Gewusel ergänzen, damit das Schiff nicht mehr so allglatt ist. Aber das sind nur noch letzte Details.
Gruß Resqusto
Die Destiny.
Erbaut von den Antikern, und seit über 50 Millionen Jahren unterwegs, um eine Struktur zusammenzusetzen, die in der kosmischen Hintergrundstrahlung verborgen ist.
Es ist ein großer Moc, er hat fast die selben Ausmaße wie meine Daedalus (welche aber voluminöser ist) und hat etwa 5500 Teile. Natürlich ist das Schiff noch nicht ganz fertig, gerade im hinteren Teil kann man noch ein wenig Gewusel ergänzen, damit das Schiff nicht mehr so allglatt ist. Aber das sind nur noch letzte Details.
Gruß Resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/Resque-Schatten-W ... 0BK4BR3QM/
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
Nachbau einer Drohe aus Lego Dimensions 71203 Portal 2.
QuanGuan 750 SPY x FAMILY Anya's house >>>>>
Mould King 17004 Tower Crane >>>>>
Bis auf den vierten und letzten Bauabschnitt, da fehlt die erste Tüte, dafür war im 2. Bauabschnitt eine doppelt.
Mal schauen was Loy sagt.
Immerhin scheint er bisher recht stabil zu stehen, obwohl nur der hintere Ausleger mit den Motoren als Gegengewichten montiert ist.
Bis auf den vierten und letzten Bauabschnitt, da fehlt die erste Tüte, dafür war im 2. Bauabschnitt eine doppelt.
Mal schauen was Loy sagt.
Immerhin scheint er bisher recht stabil zu stehen, obwohl nur der hintere Ausleger mit den Motoren als Gegengewichten montiert ist.
Das ist zumindest ne sinnvolle Idee!
Hoffe du bekommst die fehlende Tüte bald und kannst dann weiterbauen.
Wie hoch ist das Monster denn schon?
Knapp 1m und viel höher wird er auch nicht, der 4. Bauabschnitt ist der vordere Ausleger .
Im Vergleich zum 17015 gerade zu niedlich >>>>>
Im Vergleich zum 17015 gerade zu niedlich >>>>>
Hi,
mal ein CADA Modell inkl. Motoren:
Ciao Mike
mal ein CADA Modell inkl. Motoren:
Ciao Mike
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Super Mario Question Mark Block. Hat jetzt kaum ein halbes Jahr gedauert.
Die Hommage überzeugt mich nicht so recht, die Steine sind teilweise nicht im besten Zustand, vor allem die gelben Fliesen, und die Funktionen so la la, z.B. geht die kleine Klappe vorne nicht auf und die große hinten schließt nicht komplett. Aber steht ja eh nur im Regal ...
Die Hommage überzeugt mich nicht so recht, die Steine sind teilweise nicht im besten Zustand, vor allem die gelben Fliesen, und die Funktionen so la la, z.B. geht die kleine Klappe vorne nicht auf und die große hinten schließt nicht komplett. Aber steht ja eh nur im Regal ...
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Hab gestern noch den Legendary Dragon weiter gemacht, aber mein Gott... Eng ist gar kein Ausdruck, wenn man die Hörner an setzt. Ich hab beim zweiten nach 20 Minuten aufgegeben und es für gestern erstmal sein gelassen.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
ist ja der Cada 61071 – Tiger Tank?! - wenn der fertig ist, kannste mal ein Video von den Funktionen machen? Turm drehen und Rohr heben/senken geht dann über Powerfunctions?
*edit* - Kommando zurück...hab ein Video gefunden ok, nur fahren und Turm drehen....
@Joystick-Hero
Das Modell ist fertig. Die Batterien die ich für die Fernbedienung eingepackt habe sind aber leider leer, deswegen noch keine Fahrtests.
Hier mal ein fertiges Bild. Die Kanone wird manuell in der Höhe verstellt. Ciao Mike
Das Modell ist fertig. Die Batterien die ich für die Fernbedienung eingepackt habe sind aber leider leer, deswegen noch keine Fahrtests.
Hier mal ein fertiges Bild. Die Kanone wird manuell in der Höhe verstellt. Ciao Mike
Heute etwas rumprobiert mit einer Fassadengestaltung für mein Cyberpunk Thema. Gefällt mir
Das Element ist aus VidiyoDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sehr cooler Ansatz @5N00P1!!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!