[Kurzreview] LE DI PIN JZ15010 – Track World Murmelbahn

Funktionsmodelle, sowie Sets mit überwiegend Technic-Steinen.
Antworten
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 8812
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

[Kurzreview] LE DI PIN JZ15010 – Track World Murmelbahn

Beitrag von BumBum »

  • 323 sowie 2 Figuren & Dino
  • Steine sind gut, Murmelbahnteile muss man fest andrücken, sitzen dann aber sehr fest.
Für ~20€ irgendwann mal zufällig gefunden und mitgenommen - ENDLICH einen Lift für Murmeln in Normalgröße! :clap: :clap:
Der Bau selber ist eher Mittel zum Zweck und das hätte man alles etwas stabiler bauen können - gestapelte 1x1 Bricks sind nicht der Knüller.
Aber für die normalen Steine kauft man das Set ja nicht :)
Die Murmelbahn läuft gut, ab und an fällt mal eine Kugel raus und ich hatte auch ein Mal dass sich eine Kugel im Lift verklemmt hatte - trotzdem hat das potential und Spielspaß ist garantiert. Die Musikbox macht nicht viel Sinne - liegt das Modul lost in dem Plastikkorb. Habe den Korb dann lieber als Murmeltopf verwendet :)

Ach ja, in der Anleitung ist auch ein 2ter Teil enthalten für eine große Murmelbahn, wenn man noch ein anderes Set hätte :)

Bilder
DSC00016.JPG
DSC00022.JPG
DSC00021.JPG
DSC00020.JPG
DSC00019.JPG
DSC00018.JPG
Und ein kleines Video gibt's auch :)

Mein Kurzreview findet man auch auf Brickreview ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Noppy_Brick
FrankenSTEIN
Beiträge: 6772
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: [Kurzreview] LE DI PIN JZ15010 – Track World Murmelbahn

Beitrag von Noppy_Brick »

Wirklich süßes, kleines Murmelbahn-Set! Und dass es für normale Murmelgröße ausgelegt ist, finde ich großartig! Dann bräuchte man nur noch 10 bis 20 Erweiterungssets :D
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Antworten