Star Trek Welle 4

Einmal alles aus dem All, der Zukunft oder dem noch Unmöglichen
Benutzeravatar
COLOSSUS
Administrator
Beiträge: 4834
Registriert: 25. Januar 2022 19:01

Re: Star Trek Welle 4

Beitrag von COLOSSUS »

BlueBrixx hat heute ein relativ umfangreiches "Fragen & Antworten"-Video herausgebracht => YouTube

Man kann im Video zu den einzelnen Fragen hinspringen, ansonsten hier die Kurzzusammenfassung:Updates:
  • Sie wurden nicht genauer, aber die Display-Modelle der 4. Welle (also in richtigen Farben) werden wohl demnächst vorgestellt.
  • Dioramen mit Figuren => Zunächst wurde es nur angedeutet, dass sie sich natürlich Sets für Minifiguren vorstellen können.
    => Meine Meinung: Da dann ganz am Ende des Videos Klaus das Geheimnis gelüftet, dass es definitiv eine eigene BlueBrixx Figur geben wird, kann man wohl vermuten/hoffen, dass es möglicherweise in einer 5. Welle dann Sets mit Minifiguren geben wird?
  • Dauer der aktuellen Lizenz => Die aktuelle Lizenz hat ein (nicht bekannt gegebenes Enddatum). Klaus meinte nur, dass man sich zum Ende der laufenden Lizenz mit dem neuen Lizenzgeber hinsetzt, die aktuelle Lage bespricht und dann schaut, was kommt.
    => Meine Meinung: Keine wirklich tiefe Neuigkeit, aber ich wollte es erwähnen.
  • Wie viele Wellen wird es noch geben? Auch hier bleiben sie offen und meinten eher, dass es von der Community abhängt, was sie sich noch alles wünschen würden. Ansonsten natürlich sicherlich auch vom Lizenzgeber abhängig.
    => Meine Meinung: Ich vermute ja, dass mindestens noch eine Welle kommt, die sie mit ihrer neuen Minifigur verbinden werden.
=================

Anmerkung der Moderation: Mir ist gerade aufgefallen, dass es zwei Threads zur 4. Welle gibt. Ich habe nun beide Threads zusammengelegt.
Benutzeravatar
Hyrican
Teile-Experte
Beiträge: 890
Registriert: 21. Februar 2022 10:08

Re: Star Trek Welle 4

Beitrag von Hyrican »

Kurze Info aus dem Präsentations Video der NX-01 das heute erschienen ist:

- Es gibt in dieser Welle nur ein Display Model, die NX-01
Benutzeravatar
5N00P1
Ururgestein
Beiträge: 4086
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Re: Star Trek Welle 4

Beitrag von 5N00P1 »

Die Mini Modelle sind ab jetzt verfügbar.
Antworten