Teile: 1357
UVP: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite: BlueBrixx Shop
BlueBrixx erweitert seine Serie an berühmten Fahrzeugen aus der Film- und Serien-Welt. Hier konmt nun der Lotus Esprit aus dem James Bond Streifen "Der Spion der mich liebte".
Man kann das Set sowohl in der Straßenversion oder in der vielleicht ikonischeren U-Boot-Variante aufbauen.
BlueBrixx - U-Boot-Auto 2-in-1-Modell (James Bond / Lotus Esprit) 106672
[BlueBrixx] U-Boot-Auto 2-in-1-Modell (James Bond / Lotus Esprit) 106672
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Re: [BlueBrixx] U-Boot-Auto 2-in-1Modell (James Bond / Lotus Esprit) 106672
Oh, schick. Wenn der bei 40,- liegt, fährt/schwimmt der in meinen Bestand
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
Re: [BlueBrixx] U-Boot-Auto 2-in-1Modell (James Bond / Lotus Esprit) 106672
Ui, also wenn ich wirklich irgendwann mal anfangen sollte, diese BlueBrixx Serie zu sammeln, wäre dieses Set auch definitiv dabei. Ich bin schon ewig ein großer Bond Fan und finde die U-Boot-Variante echt schick.
Bei der Straßenversion gefallen mir die Reifen/Felgen nicht ganz so sehr, auch wenn sie halbwegs gut zum Original passen.
Bei der Straßenversion gefallen mir die Reifen/Felgen nicht ganz so sehr, auch wenn sie halbwegs gut zum Original passen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Re: [BlueBrixx] U-Boot-Auto 2-in-1-Modell (James Bond / Lotus Esprit) 106672
Gefällt mir echt gut! Vor allem besser als die Modbrix Variante. Dürfte wohl 40,- bis 45,- liegen, also kommt er in meine Vitrine
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Dito - auf jeden Fall ne tolle Idee!
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Echt gut getroffen. Der Lotus Esprit mit seiner kantigen Form und geraden Linien eignet sich aber auch sehr viel besser für Klemmbaustein als der Aston Martin oder so.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Ich warte ja noch auf ne schöne Umsetzung vom Aston Martin DB10 - dürfte aber auch nicht allzu leicht sein
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!