Teile: 3784
UVP: 111,10 USD
Erscheinungsdatum: erschienen
Produktseite: unbekannt
MORK - Science Museum (10206)
[MORK] Science Museum (10206)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [MORK] Science Museum (10206)
Die beleuchtete Variante schaut cool aus, aber die blauen Fenster in der unbeleuchteten Variante sind eher weniger hübsch, finde ich. Die Bilder passen in der Hinsicht auch nicht richtig zueinander, das unbeleuchtete Bild sieht irgendwie etwas gefaket aus.
Ich finde es erst mal schön mal wieder ein anderes Museum. Ja es gab schon ein paar, aber auch nicht so viele.
Die Scheiben passen gefühlt nicht wirklich, müsste man evtl. austauschen?
Ich frag mich, ist eine Beleuchtung dabei?
Die Scheiben passen gefühlt nicht wirklich, müsste man evtl. austauschen?
Ich frag mich, ist eine Beleuchtung dabei?
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Mir gefällt es auch recht gut. Der Schriftzug ist nicht schlecht, auch wenn man die "Hohlräume" unter den Fliesen sieht, find ich's doch cool, dass die Buchstaben so herausstehen. Ich finde zu einem Wissenschaftsmuseum passen auch die blauen Scheiben (eher zu Technik als zu Dinosauriern - siehe Schild über'm Eingang), aber sähe in Trans Clear evtl. noch mal etwas cooler aus.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Zumindest kann man so viel des Inneren sehen - gerade beleuchtet dann.
Aber ja, normaler Fenster hätte ich wohl auch schöner gefunden. Mal noch die ersten richtigen Bilder abwarten.
Museen gibt es ja nicht so viele.
Aber ja, normaler Fenster hätte ich wohl auch schöner gefunden. Mal noch die ersten richtigen Bilder abwarten.
Museen gibt es ja nicht so viele.