Teile: 3230
Serie: Modular Buildings
UVP: tbd
Erscheinungsdatum: angekündigt
Sonstiges: Set zum Aufklappen
CaDA C66009 - Paris Restaurant
CaDA C66009 - Paris Restaurant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Carlito am 28. Dezember 2022 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: CaDA C66009 - Paris Restaurant
Da musste ich aber die Bilder erst groß machen, um zu verstehen, dass das Set zum aufklappen ist.
Schönes Häuschen.
Schönes Häuschen.
Ah, kein Doppelmodular sondern einfach nur im aufgeklappten Zustand auf die Titelseite gepackt?! Hatte mich schon gewundert, wie die mit den Teilen ein Doppelmodular füllen Dann leider nur noch halb so interessant (aber immer noch interessant)
OK OK, kein Doppelmodular, aber nebeneinander finde ich schon nett!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sieht nicht schlecht aus und ist echt ne coole Idee
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Müsste ich mal live sehen.
Der erste Eindruck von außen ist nicht meins.
Aber das dort mal ein Geländer an die Straße gebastelt wurde finde ich ganz nett.
Auch der Bücherraum würde meiner Freundin sehr gut gefallen. Die inneneunrichtung finde ich allgemein nett gemacht.
Was ich jedoch komisch finde sind die Fenster. Klar passt es im Minifig Maßstab, aber die Bodentiefen Fenster wirken iegendwie fehl. Also wenn man von drinnen nach draußen schaut. Besonders im Dachgeschoss. Und die verschblrkelung darüber kann ich auch nicht deuten. Was soll es darstellen?
Der erste Eindruck von außen ist nicht meins.
Aber das dort mal ein Geländer an die Straße gebastelt wurde finde ich ganz nett.
Auch der Bücherraum würde meiner Freundin sehr gut gefallen. Die inneneunrichtung finde ich allgemein nett gemacht.
Was ich jedoch komisch finde sind die Fenster. Klar passt es im Minifig Maßstab, aber die Bodentiefen Fenster wirken iegendwie fehl. Also wenn man von drinnen nach draußen schaut. Besonders im Dachgeschoss. Und die verschblrkelung darüber kann ich auch nicht deuten. Was soll es darstellen?
Die Fenster sind in der Tat etwas komisch aber die Idee ist ganz gut und wirkt als 2 halbe gar nicht so schlecht.
Aber so ganz überzeugt es mich noch nicht, da warte ich mal Aufbaufotos ab
Aber so ganz überzeugt es mich noch nicht, da warte ich mal Aufbaufotos ab