Gut, ich war auch mit der GoBricks-Variante verwöhnt.
Bäume gerade gepflanzt, am liebsten würde ich sofort die Spitzhacken rausholen und einen Bergfried errichten

Müsste das das nicht "grübeln" heißen?
Hattest Du konkret Sets von Bluebrixx, wo Du genervt oder enttäuscht von den Teilen warst?FrenchSpirit hat geschrieben: ↑16. November 2022 13:36 Hätte ich vor einiger Zeit von Bluebrixx Sets nie vermutet.
Ja, der Gedanke kam mir gerade beim Zähneputzen.... danke ich war mir nicht sicher aber ich hatte es gefürchtet.... mal wieder auseinander nehmen
Wahnsinn, Gedanken beim Duschen, Zähneputzen usw. Was kommt als nächstes? Ist mir im Traum eingefallen...?
Es soll ja tatsächlich (kreative) Menschen geben, die neben dem Bett Blatt und Stift bereit liegen haben um sich nach gehabten Träumen Notizen zu machen.
Glaub nicht dass wir das brauchenFrenchSpirit hat geschrieben: ↑17. November 2022 08:52 Haben wir eigentlich einen Thread „Work in progress“ ?
Wirklich? Ich baue den gerade auch als Nebenprojekt zur Deadalus, bin aber erst mit Bauabschnitt 2 durch, kommt da noch schlimmes auf mich zu?
"Schlimm" würde ich es nicht nennen, aber man muss schon aufpassen. So nebenbei (Star Trek-)Filme gucken sollte man besser lassen.
"Neulich, während ich mit meiner Frau schlief, kam mir folgende Idee..."