Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Schaut dann aber schon super aus @steinreichTV
Gestern das Zoom auch mal zum Bauen genutzt, nachdem die Arbeit dann irgendwann auch fertig war
Danke @o_l_a_f & @Haya für die Unterhaltung
FC8506
Schönes kleines Set, mit Beleuchtung und nur Prints (waren glaube 5 Stück) - mir gefällt es super.
Gestern das Zoom auch mal zum Bauen genutzt, nachdem die Arbeit dann irgendwann auch fertig war
Danke @o_l_a_f & @Haya für die Unterhaltung
FC8506
Schönes kleines Set, mit Beleuchtung und nur Prints (waren glaube 5 Stück) - mir gefällt es super.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Da waren doch nicht nur die zwei...
Oder meinst du zu Beginn?
Sieht sehr schick aus - richtig niedlich.
Sind das eigentlich Xingbao-Figuren?
Ist in dem kleinen "Anbau" auch Interieur vorhanden und gibt's einen Zugang vom "Hauptzelt"?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
vielleicht wurden wir nur als Beispiel genannt weil er die Aufzählung aller Anwesenden nicht mehr hin bekommt
Mehr Fotos folgen die Tage @Noppy_Brick
und ich habe mich auf den Beginn bezogen, da waren es nur @o_l_a_f & @Haya
Danach wurde es ja zum Glück wieder voller! Also ein für alle Teilnehmer
und ich habe mich auf den Beginn bezogen, da waren es nur @o_l_a_f & @Haya
Danach wurde es ja zum Glück wieder voller! Also ein für alle Teilnehmer
Es geht vorwärts, ich denke der Kopfform komme ich nahe und bin ganz zufrieden. Details muss ich später machen, noch geht es um die große Form.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oder so ist wohl richtig, ein Maßstab von 11500 würde bei der Enterprise eine Länge von 5 cm ergeben und beim D'deridex 11,7 cm.... d.h. der Maßstab ist 1:1150 (bzw 1160) und damit wird der D'deridex 1,16 m lang bzw. 145 Noppen....
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Hab den Lego Adventskranz gebaut (Version zum Aufhängen).
Demnächst dann noch die LEDs verbauen.
Und eine Skyline von Rrebrickable zumindest so weit wie es ging.
Ein paar Steine fehlen noch.
Demnächst dann noch die LEDs verbauen.
Und eine Skyline von Rrebrickable zumindest so weit wie es ging.
Ein paar Steine fehlen noch.
Reobrix 22014 RC Front shovel rope excavator >>>>>
Mühsam ernährt sich das Gürteltier ....
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich wurschtle an der großen Nebulon B herum... GoBricks-Steine sind eine Glückseligkeit!
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Hab den Kranz mit LEDs versehen.
Richtig ekelhafte Fummelei, aber ich stehe ja auf Selbstgeiselung ;D
Und man sieht von vorne fast nichts.
Richtig ekelhafte Fummelei, aber ich stehe ja auf Selbstgeiselung ;D
Und man sieht von vorne fast nichts.
Mein Flechter-Zerstörer ist fertig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, besonders dieser lange Decksprung gefällt mir. Modifikationen an der Digitaldatei sind aber noch notwendig, an ein paar Stellen haut es nicht so gut hin wie geplant.
Wenn ich nur wüsste, wo ich die Schraubenzieher/Hauptartillerie hingeschmissen habe...
Gruß Resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/Resque-Schatten-W ... 0BK4BR3QM/
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
hm... ich kann verstehen, dass du es gut findest, für mich sieht es aus wie an- bzw. durchgebrochen.
Hab das Gefühl gehabt heute nix geschafft zu haben, aber ich glaube das ist falsch. Ich habe ein Technik Konstruktion die mir oben und unten recht gut (glaube ich) zusammenhalten sollten, ohne dass es auseinander fällt.
Habe das Modell gefühlt 20x an verschiedenen Stellen auseinander genommen....
Habe das Modell gefühlt 20x an verschiedenen Stellen auseinander genommen....
Schaut auf jeden Fall interessant aus, aber hätte da Angst dass es kippt.
Hoffe das wird mit den nächsten Bauschritten dann besser.
Hoffe das wird mit den nächsten Bauschritten dann besser.
So, ich versuche mich an der Technic Konstruktion für den Rumpf? Kann man das so nennen?
Hui, ich dachte ich habe zu viele Technic Bricks, aber die sind mir ausgegangen in den richtigen Längen.... schwere Geburt das Ding...
Kippen, ja das war ja nur der Kopf, wenn ich den Rumpf fertig habe, werde ich mir einen Ständer für den Rumpf bauen, sonst hab ich keine Chance....
Hui, ich dachte ich habe zu viele Technic Bricks, aber die sind mir ausgegangen in den richtigen Längen.... schwere Geburt das Ding...
Kippen, ja das war ja nur der Kopf, wenn ich den Rumpf fertig habe, werde ich mir einen Ständer für den Rumpf bauen, sonst hab ich keine Chance....
Mould King 19014 - Pneumatic Concrete Pump Truck nach Anleitung >>>>>
Und hier die ersten MODs am Arm.
Edit: Alle 10 Motoren haben ein zuhause gefunden.
Zuletzt geändert von o_l_a_f am 15. November 2022 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Mischung aus Kleidchen und Rüstung für meine Fran Figure
Morgen gehts dann mit den Armen weiter glaube ich
Gestern digital die Technik Konstruktion in dem Stud.io Import gebaut, da ich den Verdacht hatte da haut was nicht hin, das aber echt schwer nachzurechnen und vorzustellen ist. Außerdem bin ich mir bei der Größe nicht mehr sicher, ob das diese Noppe ist oder eine weiter links oder rechts.
Schon lustig was dabei rauskommt, ich poste heute Abend mal ein Bild.
Schon lustig was dabei rauskommt, ich poste heute Abend mal ein Bild.
Die ersten drei Bauabschnitte des Drachenkopfes. Bis jetzt ok.
Schreibe dann ein Review.
Schreibe dann ein Review.
@5N00P1 Die Teile sind ganz ok. Gewisse Microkratzer bei den schwarzen Teilen. Klemmkraft eher zu stark. Nur eine 1x1 Plate hielt gar nicht. Bin gespannt auf die fragileren Elemente und Bautechniken, wie gut es da funktioniert.