Moin Leute,
welche Klemmbaustein-Youtuber kennt ihr eigentlich so?
Ich bin gerade am überlegen, ob ich vieleicht ein paar Youtuber anschreibe, ob sie an einer Zusammenarbeit Interresse hätten und einige meiner Mocs vorstellen wollen, nur irgendwie kann ich die, die ich selbst kenne, an einer Hand abzählen.
Gruß Resqusto
Klemmbaustein-Youtuber
Klemmbaustein-Youtuber
Mein Buch: https://www.amazon.de/Resque-Schatten-W ... 0BK4BR3QM/
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
Re: Klemmbaustein-Youtuber
Schau mal hier, da haben schon einige ihre abonnierten (u.a.) Klemmbaustein-Youtuber aufgelistet: Youtube als Zeitvertreib - Was habt ihr im Abo? ;)
Bei mir ist es aber auch sehr einfach: HdS, Bob Brickman, Brickstory, Brixx Berlin (nur wegen dem Berlin-MOC), JK Brickworks, Johnnys World und ein paar kleinere, die selten posten. Schauen tu ich davon regelmäßig aber auch nur Bob Brickman.
Bei mir ist es aber auch sehr einfach: HdS, Bob Brickman, Brickstory, Brixx Berlin (nur wegen dem Berlin-MOC), JK Brickworks, Johnnys World und ein paar kleinere, die selten posten. Schauen tu ich davon regelmäßig aber auch nur Bob Brickman.
Vielleicht brauchen ja @steinreichTV oder @Pangi.in.der.Klemme noch Content.
Oder ein ein Klemmbrett YouTube Kanal ?
Oder ein ein Klemmbrett YouTube Kanal ?
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Oh danke schön @o_l_a_f - aber ich habe nur einen lausigen Instagram Account und der liegt seit einem halben Jahr brach da ich einfach nicht zum klemmen komme und auch sonst nichts zu zeigen habe ^^ Glaube ich bin da mit meinen 179 Followern nicht sehr interessant
Du könntest mit nur einem Posting immerhin 53 neue Follower haben....
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!