Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Ist das nicht ganz unter deiner Würde @Mike3003
Ist man so gar nicht gewohnt so ein Minihäppchen
Ist man so gar nicht gewohnt so ein Minihäppchen
@BumBum
Nur 1 Nacht in dem Hotel mit wenig Platz, da muss es auch mal was Kleines sein.
Nächste Woche wird auch 3 Nächte aber drei Hotels, da bin ich mir auch noch nicht sicher, was ich Bauen soll.
Ciao Mike
Nur 1 Nacht in dem Hotel mit wenig Platz, da muss es auch mal was Kleines sein.
Nächste Woche wird auch 3 Nächte aber drei Hotels, da bin ich mir auch noch nicht sicher, was ich Bauen soll.
Ciao Mike
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Drei kleine Häppchen - falls der Baustau sowas hergibt...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Gut vorwärts gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Migi nur zwei Bewohner hat´s erwischt... ist die Wiesn in Deiner Stadt (Alkohol) oder war´s ein Überfall?
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Fertig. Tolles kleines Schmuckstück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Die Goldmine ist fertig (eigentlich schon seit gestern Abend), das Video dazu ist auch noch geschnitten (musss noch gerendert werden).
Ein richtig schönes Set!
@COLOSSUS Kannst dich drauf freuen Morgen werde ich beide Sets zerkleinern und einpacken
Ein richtig schönes Set!
@COLOSSUS Kannst dich drauf freuen Morgen werde ich beide Sets zerkleinern und einpacken
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich auch die letzten zwei Tage. Aber fertig bin ich noch nicht...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- CREatorFan
- Ururgestein
Alex, du sagtest gestern Abend, das die Funktionen der Inneneinrichtung nicht so toll wären. Also keine Kaufempfehlung?steinreichTV hat geschrieben: ↑21. September 2022 23:14 Die Goldmine ist fertig...Ein richtig schönes Set!
Hi,
das letzte Haus der Winkelgasse ist fertig.
Ciao Mike
das letzte Haus der Winkelgasse ist fertig.
Ciao Mike
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Doch, auf jeden Fall! Es sei denn, du willst damit spielen und ständig "Erz" mit dem Aufzug transportieren. Das ist wie eigentlich alle BB Modelle ein Displayset, dass es die Funktionen hat ist nicht mehr wie ein netter Bonus. Das ist die Erwartungshaltung, mit der ich es gekauft und gebaut habe, und die hat es voll erfüllt.CREatorFan hat geschrieben: ↑24. September 2022 08:35 Alex, du sagtest gestern Abend, das die Funktionen der Inneneinrichtung nicht so toll wären. Also keine Kaufempfehlung?
Goofy gefällt mir solala. Dafür find ich Pluto klasse.
Rückgebaut. Den Mould King Adventskranz, der nach dem Bau in die Schublade gewandert ist.
Man könnte meinen, man hat eine Homage aus China gebaut.
Lego 60042 vollständig bekommen.
So, Wochenende vorbei...
Boston Skyline (Joooooy, Rebrickable):
Etwas instabil das blaube Gebäude, da muss ich nachbessern. Sonst ein nettes Set.
Postkarte aus New York (LEGO 40519):
Nettes kleines Set, aber extrem viele Aufkleber und die Brücke wackelt etwas.
Boston Skyline (Joooooy, Rebrickable):
Etwas instabil das blaube Gebäude, da muss ich nachbessern. Sonst ein nettes Set.
Postkarte aus New York (LEGO 40519):
Nettes kleines Set, aber extrem viele Aufkleber und die Brücke wackelt etwas.
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Bin sehr gespannt auf die gute alte Wartburg. Ich mag die Echte sehr. Mal sehen, ob das Modell rankommt….
Nicht direkt gebaut. Aber meine erste Anleitung im Stud.io erstellt. Auch ein schönes Gefühl, wenn man fertig ist.
Hi,
mal wieder ein 1:300 Schiff.
1.te Anleitung fertig BA 1&2
Es folgen noch zwei Hefte & 6 Schritte.
Ciao Mike
mal wieder ein 1:300 Schiff.
1.te Anleitung fertig BA 1&2
Es folgen noch zwei Hefte & 6 Schritte.
Ciao Mike
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Habe heute auch mein Happy Build Klavier beendet. Über große Teile eher Fleißarbeit als Bauspaß. Endergebnis gefällt mir aber...
Bei den Preis konnte ich nicht nein sagen und hatte mal 3 Stk mit bestellt .>>>>>
6 Kanal Akkubox und 5 CADA Motoren sind schon verbaut, Nr 6 sucht noch ein ruhiges Plätzchen.
Das ist ja mega mit den Micro Motoren direkt in der Wand um die Arme zu motorisieren! Ist mir bei den ähnlichen Farben drumrum erst gar nicht aufgefallen
Die Ketten auch mit Micro motoren oder M?
Die Ketten auch mit Micro motoren oder M?
Alles CADA Micro Motoren.
Bei den Kugeln habe ich etwas improvisiert
Bei den Kugeln habe ich etwas improvisiert