Sieht trotzdem klasse aus

Ach guck, die hast Du auch auf Lager? Besitzt Du noch den Astronomieturm?steinreichTV hat geschrieben: ↑15. September 2022 23:58 habe ich heute die ersten 100 Bausschritte der Western Goldmine von Bluebrixx gebaut:
Die Interesante Bauweise hat mich so auf die Palme gebracht das ich den Bau ab gebrochen habe. Ich ahnte schon ungemach als ich Ball Joints gesehen habe und bei dem Stand den ich Fotografiert hatte wahren die Verkleidungen an den Seiten schon echt nicht mehr schön an zu bringen. Aber die letzte auf der Seite hat mich dann geschaft, zich Versuche das Teil auf den Ball Joint am Model zu drücken und jedes mal ist mir alles zerböselt. Und bevor ich das Ding an die Wand werfe hab ich lieber aufgehörtHyrican hat geschrieben: ↑13. September 2022 10:58 MK - Razor Crest:
Auch wenn mir das Model gar nix gibt und ich die Serie überhaupt nicht kenne, muss ich doch sagen das dass hier wohl eines der Interesantesten Bauerlebnisse ist dass ich bis jetzt hatte. Herausfordernd, nix zum Abschalten aber es macht echt Spaß das Teil zu bauen.
Ui, das klingt ja nicht gerade erbauend. Wollte das Modell eigentlich immer mal bauen...Hyrican hat geschrieben: ↑16. September 2022 07:41 Die Interesante Bauweise hat mich so auf die Palme gebracht das ich den Bau ab gebrochen habe. Ich ahnte schon ungemach als ich Ball Joints gesehen habe und bei dem Stand den ich Fotografiert hatte wahren die Verkleidungen an den Seiten schon echt nicht mehr schön an zu bringen. Aber die letzte auf der Seite hat mich dann geschaft, zich Versuche das Teil auf den Ball Joint am Model zu drücken und jedes mal ist mir alles zerböselt. Und bevor ich das Ding an die Wand werfe hab ich lieber aufgehört
Wenn das ein Model wäre das mir nicht komplett egal wäre würde ich mich da wohl durchquälen, aber so, ne, da kann sich jemand anderes dran austoben![]()
Naja eigentlich ist da nix passiert. Hab nur die temporäre Struktur permanent gemacht.
Ja, bei BB wohl bald erhältlich. Für 130 Euro kannste nix sagen. Das muss eventuell her...