Heute gebaut...
Heute gebaut...
Der Thread fehlt noch
Ich fange mal an:
Ich habe es gewagt, das Star Wars GWP zu öffnen, und es zu bauen.
Hat Spaß gemacht und sieht für seine kleine Größe richtig gut aus.
Ich fange mal an:
Ich habe es gewagt, das Star Wars GWP zu öffnen, und es zu bauen.
Hat Spaß gemacht und sieht für seine kleine Größe richtig gut aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Was hast du heute gebaut?
Gestern, aber egal
Noch fix den richtigen Aufkleber ausgedruckt
Vorgestern Auch hier mit richtigem Namensaufdruck
Fehlt nun nur noch Big Bang
Noch fix den richtigen Aufkleber ausgedruckt
Vorgestern Auch hier mit richtigem Namensaufdruck
Fehlt nun nur noch Big Bang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlinesteinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Wird am Ende wohl 48x24 Noppen Grundfläch haben (bzw. hat es jetzt schon)
Teile teilweise recht straff, die transclear-Slopes sind eher trans-milk
Der Modbrix Borg Cube als Vorbereiter für den Blubebrixx Borg Cube
- CREatorFan
- Ururgestein
Bin gerade am Lego Technic Schwerlast-Abschleppwagen (42128), Beginn Bauabschnitt 2. Bei fast Ende BA1 alles nochmal zerlegen müssen, wirklich alles, wg. Baufehler...
Heute Abend folgt Bauschritt 16 bei meinem Home Alone Set. So richtig genüßlich langsam klemmen hat schon was meditatives. Und dann noch die tollen Steine. Ein Traum.
Wenn ich dann fertig bin, gibts ein ausführliches Review
Wenn ich dann fertig bin, gibts ein ausführliches Review
- CREatorFan
- Ururgestein
Wäre es möglich, immer das Set dazuzuschreiben, damit man weiß, um was es geht [mention]BumBum[/mention] ?
[mention]BumBum[/mention] Wie fandest du die Sets? Mir war da tw. ein bisschen zu viel nicht fest (HP + Restaurant). Das fliegt das tw. so drin rum. Und bei dem Restaurant wars auch irgendwie so, dass die "Böden" der Stockwerke ziemlich in der Luft hingen...
Nope, die Kopie mit der Nummer 68478, schätze King, aber bin nicht sicher.
Die Steinequalität ist auf jeden Mal mal richtig gut. Nicht zu fest, nicht zu locker, genau richtig. Imho.
@BayernFan Mache ich in Zukunft. Sorry
Review dazu kommt die Tage noch - sind die 4 Rahmen von ZheGao 0910-0913
und ja @MaMo Die Böden sind teils komisch gebaut, könnte stabiler sein aber am Ende hält es.
Die losen Teile vorallem bei Friends habe ich mit ganz wenig Heißkleb befestigt damit ich den Rahmen auch mal auf den Kopf stellen kann.
Finde alle bisher gut (nur die Figuren sind echt nicht toll) aber die beiden Snoopys waren besser.
Review dazu kommt die Tage noch - sind die 4 Rahmen von ZheGao 0910-0913
und ja @MaMo Die Böden sind teils komisch gebaut, könnte stabiler sein aber am Ende hält es.
Die losen Teile vorallem bei Friends habe ich mit ganz wenig Heißkleb befestigt damit ich den Rahmen auch mal auf den Kopf stellen kann.
Finde alle bisher gut (nur die Figuren sind echt nicht toll) aber die beiden Snoopys waren besser.
Zuletzt geändert von BumBum am 26. Januar 2022 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Und den letzten Rahmen fertig bekommen
Zhe Gao QL1911 - Big Bang Theory Review folgt - Positiv hier: Nur Drucke!
Zhe Gao QL1911 - Big Bang Theory Review folgt - Positiv hier: Nur Drucke!
Einzig die Farbtreue in der Anleitung ist ein wenig schwierig.
Ich hab in den letzten Tagen an einem Hertz Mustang von Decool (33008) gebaut. Dachte ich … aber da passt einiges nicht so richtig gut zusammen. Long story short - das sieht Tüten- und teilemässig nach QZL oder Ähnlichem aus.
- CREatorFan
- Ururgestein
Bei fast Ende BA2 dasselbe. Bei der Endmontage der seitlichen Stützen bzw. Ausprobieren geht eine Stütze nach oben, die andere nach unten.CREatorFan hat geschrieben: ↑26. Januar 2022 12:29 Bin gerade am Lego Technic Schwerlast-Abschleppwagen (42128), Beginn Bauabschnitt 2. Bei fast Ende BA1 alles nochmal zerlegen müssen, wirklich alles, wg. Baufehler...
Ich habe vor Jahren ja schon den "roten Kran" gebaut, (Lego 42082), da war alles gut und hat auch großen Spaß gemacht, aber das Dingens hier? Mir persönlich kommt vor, das die BA von 42128 zwar schon gut ist, irgendwie aber nicht an die BA von 42082 heranreicht...
Gut, wollte den 42128 unbedingt wegen der Pneumatik haben - endlich alles OHNE Batterien, so wie es sich für ein "echtes" Technikset eben gehört...
P.S. Nein, ich bin nicht zu Blöde zum bauen, oder mittlerweile doch?
Die beiden Snoopy Rahmen sind mir direkt zu Hause begeistert aus den Händen gerissen worden. Frau und Kind bauen jetzt die Rahmen, ich das Home Alone Set weiter und der Hund chillt aufm Sofa.
Das Leben ist schön.
Das Leben ist schön.
Na dann hoffe ich deine beiden haben viel Spaß damit und du mit dem Home Alone
Vorhin den fertig bekommen
Mould King 18026 Go Kart Schöner, kleiner und flotter Flitzer! *Daumen hoch*
Vorhin den fertig bekommen
Mould King 18026 Go Kart Schöner, kleiner und flotter Flitzer! *Daumen hoch*
Plakette lass ich erstmal weg bis ich mal wieder welche beim Steindrucker bestell
-
OnlinesteinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Fertig! Finde ich wieder eine sehr gelungene Umsetzung. Steine sitzen zu 99% bombenfest, war beim klemmen schon fies für die Fingerkuppen.
Der Tag ist schon alt und schon ein Set gebaut
Xingbao XB-18016 Garbage Truck Und ich kann da meiner Tochter mit ihrem Ausruf "cool" nur zustimmen.
Durch die Funktionen ein geniales Modell! 1-2 kleiner Mängel aber eine ganz ganz dicke Empfehlung!!!
Xingbao XB-18016 Garbage Truck Und ich kann da meiner Tochter mit ihrem Ausruf "cool" nur zustimmen.
Durch die Funktionen ein geniales Modell! 1-2 kleiner Mängel aber eine ganz ganz dicke Empfehlung!!!
Hab mit der 60012 Slave 1 begonnen... momentan bauschritt 27... mal schauen wie lang ich heut noch klemme...
-
OnlinesteinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Den halben Toy Square zerlegt, morgen geht es weiter. Danach ist die Urge Police Station dran.
Ein Set zerlegt und als Belohnung mit der Urge Polizeistation angefangen