Heute gebaut...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: Heute gebaut...
Ach, du hast es dir geschnappt? Ich hatte es auch auf der Beobachtungsliste, hatte aber gezögert wegen der Teilequalität. Wie ist diese denn so?
(Ich hätte ja auch vorher mal @MaMo fragen können... )
(Ich hätte ja auch vorher mal @MaMo fragen können... )
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Hatte so gar nix zu meckern
Nur ein Brief war nicht dabei aber da hatte ich im Fundus einen alten Abgenutzten
Nur ein Brief war nicht dabei aber da hatte ich im Fundus einen alten Abgenutzten
Oh nein, das sollte nicht so sein. Da war 100% mindestens ein Brief drin, keine Ahnung wo der abgeblieben ist, aber ich könnte auch einen aus dem Fundus nachschicken. Tut mir Leid!
Aber ja, Teilequalität fand ich auch vollkommen okay. Hatte nichts zu meckern beim Bau.
Alles gut @MaMo - 2 weiße Fließen waren über aber kein Brief. Stört mich aber wirklich nicht,
mach dir also bitte keinen Kopf deswegen
mach dir also bitte keinen Kopf deswegen
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Hab mich mal den alten Sets gewidmet und eines komplettiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Der rote war ja auch schon fertig und das drotte Model zu 2/3
Jetzt also alle
Jetzt also alle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt haben wir die ersten 7 Filme fertig. Morgen Abend kommt der Letzte.
Dazu passend sind jetzt die Häuser 1 - 3 fertig. Ciao Mike
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Mal sehen, was jetzt dran kommt.
...und nicht einmal für mich sondern für einen wirklich guten Freund: Einen 15-cm-Nebelwerfer, Bauart 1941.
Ich bin absolut kein Militärfan, aber Frankie ist Reserveoffizier - und für solche maßstäblichen Modelle zu begeistern. Die bunte Wehr von Xingbao hat er bis auf den SLT 50 durch.
Ich bin absolut kein Militärfan, aber Frankie ist Reserveoffizier - und für solche maßstäblichen Modelle zu begeistern. Die bunte Wehr von Xingbao hat er bis auf den SLT 50 durch.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
ja bei große Geschütze in UCS Größe wäre ich sofort dabei. Fette 8,8cm auf em Schreibtisch würde gut kommen
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Hi,
mal ein anderes Thema. 24337 Cobi Citroën. Das erste Heft. Bauabschnitt 4 von 8 fertig.
Ciao Mike
mal ein anderes Thema. 24337 Cobi Citroën. Das erste Heft. Bauabschnitt 4 von 8 fertig.
Ciao Mike
- Noppy_Brick
- Forenmumie
(Bilder zum "Mauer-Gedöns" mit der Treppe hab ich jetzt leider gerade nicht zur Hand)
Eigentlich als Teilespender gedacht, aber ich wollte es wenigstens mal gebaut haben. Cool ist, dass der eigentliche Thron komplett aus flat silver gebaut ist.
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@Noppy_Brick
Den hatte ich auch gebaut. Ist definitiv ein sehr guter Teilespender für Mauerwerk.
Ciao Mike
Den hatte ich auch gebaut. Ist definitiv ein sehr guter Teilespender für Mauerwerk.
Ciao Mike
Bei mir befinden sich gerade (wie fast immer) zwei Sets Paralel im bau.
MK - Razor Crest:
Auch wenn mir das Model gar nix gibt und ich die Serie überhaupt nicht kenne, muss ich doch sagen das dass hier wohl eines der Interesantesten Bauerlebnisse ist dass ich bis jetzt hatte. Herausfordernd, nix zum Abschalten aber es macht echt Spaß das Teil zu bauen.
Cobi - Manta:
Cobi halt, ist auch erst der erste Bauschritt.
Normalerweise baue ich meist eine Technic und ein Normales Set, aber mir gehen die Technic Sets aus
Die Razor Crest wird übrigens ein neues zu Hause suchen wenn ich damit fertig bin... also falls intersse besteht, das kommt bald in den Handelsbereich.
MK - Razor Crest:
Auch wenn mir das Model gar nix gibt und ich die Serie überhaupt nicht kenne, muss ich doch sagen das dass hier wohl eines der Interesantesten Bauerlebnisse ist dass ich bis jetzt hatte. Herausfordernd, nix zum Abschalten aber es macht echt Spaß das Teil zu bauen.
Cobi - Manta:
Cobi halt, ist auch erst der erste Bauschritt.
Normalerweise baue ich meist eine Technic und ein Normales Set, aber mir gehen die Technic Sets aus
Die Razor Crest wird übrigens ein neues zu Hause suchen wenn ich damit fertig bin... also falls intersse besteht, das kommt bald in den Handelsbereich.
Beleuchtungstest....
War das ein Geschenk? Bist Du krank? Hattest Du einen Gutschein? Tombolagewinn?
Das sind doch viel zu wenige Teile (für Dich)
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
Den Gedanken hatte ich auch, da ist doch was kaputt. Vermutlich dachte er, es wären 24337 Teile für etwas über 100 EUR und hat zugeschlagen...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sieht super aus @5N00P1! Auf den ersten Blick etwas zu bunt, aber die fehlen ja auch noch etliche trans neon green Teile
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@Noppy_Brick Danke!
Ein Teil sind die Tan Plates, die rot leuchten....aber ja ich muss mal gucken, wie es am Ende aussieht. Und wie hell das überhaupt wird....
Ein Teil sind die Tan Plates, die rot leuchten....aber ja ich muss mal gucken, wie es am Ende aussieht. Und wie hell das überhaupt wird....
Ein fehlendes Teil gefunden, und daher das Set hier fast vollständig.
1 Aufkleber und der Motor fehlen.
Geht aber trotzdem in den Verkauf.
Hi,
Fertig
Fertig
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Schöner Zeitvertreib
Echt super @5N00P1 - bin schon gespannt wie der Lichtwürfel am Ende ausschaut
Nix gebaut aber aufgehängt
Nix gebaut aber aufgehängt