Teile: 3328
Serie: European Century / Modulars
UVP: tbd
Erscheinungsdatum: angekündigt
Der Leuchtturm ist etwas overdone, aber in der schlossartigen Kitschigkeit auch wieder ansprechend:
Das Bild bitte anklicken!
Reobrix 66028 - Lighthouse
Reobrix 66028 - Lighthouse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Carlito am 27. August 2022 13:24, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Reobrix 66028 - Lighthouse
Ich habe die Bilder für die Wirkung oben auf zwei Posts aufgeteilt.
Weitere Bilder zu den Details:
Die Bilder bitte anklicken.
Weitere Bilder zu den Details:
Die Bilder bitte anklicken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Carlito am 27. August 2022 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Mich spricht er zwar nicht an, aber ich gebe dir recht! Ziemlich beeindruckende Größe, aber etwas zu pompös.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Jo, hier wäre ein klein wenig weniger pompös doch besser gewesen - aber ganz so schlecht ist es dann doch nicht 

Ich freunde mich immer mehr mit dem Set an. Wenn Platz dafür wäre, würde es wahrscheinlich bei mir landen 

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich find's immer witzig, wie z.B. hier die zu öffnenden Fenster als Feature angepriesen werden 

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Dito @Migi geht zu sehr in die Höhe.
Bei manchen Sets wäre ein Bauring wirklich keine schlechte Idee
Bei manchen Technicmodellen ist das Türen öffnen ja auch die einzigste Funktion, also warum nicht damit werben @Noppy_Brick
Bei manchen Sets wäre ein Bauring wirklich keine schlechte Idee

Bei manchen Technicmodellen ist das Türen öffnen ja auch die einzigste Funktion, also warum nicht damit werben @Noppy_Brick