BlueBrixx - 104580 Star Trek Phasergewehr Typ 3 (TFC)

Einmal alles aus dem All, der Zukunft oder dem noch Unmöglichen
Antworten
Benutzeravatar
Hyrican
Teile-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 21. Februar 2022 10:08

BlueBrixx - 104580 Star Trek Phasergewehr Typ 3 (TFC)

Beitrag von Hyrican »

Teile: 2273
UVP: ca. 169,95 € (ca. 7,50 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: Erschienen
Produktseite: BlueBrixx

Phaser Gewehr aus Star Trek "Der erste Kontakt".
01.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hyrican
Teile-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 21. Februar 2022 10:08

Re: BlueBrixx - 104580 Star Trek Phasergewehr Typ 3 (TFC)

Beitrag von Hyrican »

Das Set ist jetzt bei BlueBrixx Verfügbar.
Benutzeravatar
Hyrican
Teile-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 21. Februar 2022 10:08

Re: BlueBrixx - 104580 Star Trek Phasergewehr Typ 3 (TFC)

Beitrag von Hyrican »

Gestern bin ich mit dem Bau fertig geworden. Mein größter Kritik Punkt der meinen inneren Monk halb Wahnsinig macht:
Packung.jpg
Da ist das falsche Schiff auf der Verpackung ab gebildet! Im Film kommt das erste mal die Enterprise E vor nicht die D. Von mir aus hätte man auch die Voyager nehmen können da kommt das Gewehr das erste mal in Staffel 3 Folge 12 "Makrokosmos" vor. Die Erstaustrahlung der Folge liegt allerdings zwei Wochen nach dem Kino Start von First Contact, von daher macht die Zuordnung zum Film schon Sinn.

Aber genug generded :D

Das Set ist wirklich eine Freude zu bauen, sehr viele große Teile und ein gutes Design. Was will man mehr?

Der Preis ist natürlich schon gesalzen von daher kann ich das auch nur Fans Empfehlen die auch schon den Phaser aus der ersten Welle gut fanden.

Von der Teilequalität ist es das selbe Niveau wie auch der Bird of Prey, besser als das was in der ersten Welle kam, aber noch nicht auf dem Niveau von beispielsweie Panlos, CaDa oder Kazi, dafür sind noch nicht genug der neuen Teile dabei. Die neuen Teile brauchen sich dafür weder vor Lego noch vor GoBricks zu verstecken.
Die Farbtreue kann allerdings nicht bei dem Bird of Prey mithalten, das Grau hat einige verschiedenen Töne in dem Set.
Phaser_01.jpg
Im Regal.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Noppy_Brick
FrankenSTEIN
Beiträge: 6980
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: BlueBrixx - 104580 Star Trek Phasergewehr Typ 3 (TFC)

Beitrag von Noppy_Brick »

Off-topic
Hyrican hat geschrieben: 7. Juli 2022 11:02 Aber genug generded
Aber echt!! :lol:
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Benutzeravatar
Ghostwheel
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1050
Registriert: 21. Februar 2022 08:35

Re: BlueBrixx - 104580 Star Trek Phasergewehr Typ 3 (TFC)

Beitrag von Ghostwheel »

Ganz schön stolzer Preis für eine Wumme. Und solche Details wie E-E statt E-D sollten dann zumindest stimmen.
Antworten