Lego Avatar - Baum der Seelen (75574)

Elfen, Zauberer, Magie, Superhelden, Ninjago, Minecraft und alle sonstigen nicht-irdischen Themenwelten.
Antworten
Benutzeravatar
CREatorFan
Ururgestein
Beiträge: 4136
Registriert: 26. Januar 2022 03:42

Lego Avatar - Baum der Seelen (75574)

Beitrag von CREatorFan »

Denke,bei der Reihe werde ich schwach... :shock:

Thema: LEGO Avatar
1212 Teile
149,99 Euro UVP
4 Minifiguren
Release am 1. Oktober 2022

https://zusammengebaut.com/lego-avatar- ... ld-150368/
Benutzeravatar
Ghostwheel
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1050
Registriert: 21. Februar 2022 08:35

Re: Lego Avatar - 75574

Beitrag von Ghostwheel »

Avatar finde ich irgendwie gestrig. Ob sich der damalige Hype mit den Sequels auch nur annähernd wiederholen lässt? Da habe ich große Zweifel ...
Benutzeravatar
5N00P1
Ururgestein
Beiträge: 4078
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Re: Lego Avatar - 75574

Beitrag von 5N00P1 »

So ein Pferd mit 6 Beinen oder die Figuren für ein Fantasy Setting ist durchaus vorstellbar.
Benutzeravatar
CREatorFan
Ururgestein
Beiträge: 4136
Registriert: 26. Januar 2022 03:42

Re: Lego Avatar - 75574

Beitrag von CREatorFan »

"Gestrig" ist das Thema Avatar sicherlich nicht, im Gegenteil. Mitte Dez. 2022 kommt der zweite Teil und ja, das Set von TLC ist mehr als deutlich zu teuer.
Benutzeravatar
Ghostwheel
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1050
Registriert: 21. Februar 2022 08:35

Re: Lego Avatar - 75574

Beitrag von Ghostwheel »

Tja, Messias Cameron soll die Franchise und das tote 3D-Genre auf magische Weise wiederbeleben, aber ich glaube halt nicht so recht dran. Das Original ist 13 Jahre alt, war damals fraglos technisch bahnbrechend, aber das zu toppen wird schwierig.
Benutzeravatar
CREatorFan
Ururgestein
Beiträge: 4136
Registriert: 26. Januar 2022 03:42

Re: Lego Avatar - 75574

Beitrag von CREatorFan »

Ghostwheel hat geschrieben: 16. Juni 2022 11:33 ...aber das zu toppen wird schwierig.
Klar, ein Original zu toppen ist immer schwierig. Mal sehen, wie das Thema bei diversen Klemmbausteinherstellern "aufbereitet" wird... ;-)

Von TLC bis jetzt das hier...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
CREatorFan
Ururgestein
Beiträge: 4136
Registriert: 26. Januar 2022 03:42

Re: Lego Avatar - 75574

Beitrag von CREatorFan »

Benutzeravatar
Noppy_Brick
FrankenSTEIN
Beiträge: 6980
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: Lego Avatar - 75574

Beitrag von Noppy_Brick »

"Uns hat eine E-Mail von LEGO erreicht, die uns dringend um die Entfernung der LEGO Avatar Neuheiten bittet. Damit widerspricht LEGO ganz klar den von LEGO selbst aufgestellten Regeln rund um Leaks von Produkten. Denen zufolge ist es nämlich für Blogs und andere Fanmedien wie uns vollkommen in Ordnung, Bilder zu posten, solange diese von einem LEGO Händler veröffentlicht wurden.

Die als problematisch angesehenen Bilder sind nach wie vor allesamt bei Walmart abrufbar.

Statt die Bilder erst einmal dort entfernen zu lassen, versucht LEGO nun offenkundig, noch vor der LEGO Con die Bilder aus dem Netz wieder zu entfernen – ein vermutlich aussichtsloses Unterfangen und ein unschöner Präzedenzfall, bei dem LEGO die eigenen Regeln zu biegen versucht.

Wir kommen der Bitte nun nach – auch um rechtliche Schritte seitens LEGO zu vermeiden. Für die Zukunft würden wir uns ausdrücklich wünschen, dass LEGO selbst zu überdenken beginnt, Bilder vorab überhaupt an Händler herauszugeben, weil hierdurch offensichtlich und wiederholt die von LEGO selbst hochgehaltene Geheimhaltung nicht gewährleistet werden kann."
Quelle: Stonewars.de

Was denken die sich nur? :bang:
Sie müssen auch immer wieder meine Signatur bestätigen...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Benutzeravatar
Ghostwheel
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1050
Registriert: 21. Februar 2022 08:35

Re: Lego Avatar - 75574

Beitrag von Ghostwheel »

Och, TLC haben doch echt einen an der Waffel. :bang:

Mir fällt da neben Shakespeare immer ein klassischer Otto ein.

Du hast gedacht mit denen kannst du's ja machen. Sind ja doch nur Dänen, hä? Du hast geglaubt du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen, hä? Nein, nein, mein Freund.

:P
Benutzeravatar
Steinalt
Urgestein
Beiträge: 2957
Registriert: 29. Januar 2022 16:19

Re: Lego Avatar - 75574

Beitrag von Steinalt »

Noppy_Brick hat geschrieben: 19. Juni 2022 07:35Sie müssen auch immer wieder meine Signatur bestätigen...
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten.... ⛩️
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.

Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk 🎩 - man gönnt sich ja sonst nichts!
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9068
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: Lego Avatar - 75574

Beitrag von BumBum »

Lego ist eben doch manchmal schon sehr speziell. :roll:

Die Sets sind zum Glück gar nicht meine Beuteschema auch wenn ich mir den 2ten Teil im Kino anschauen werde.
Habe aber null Erwartungen - Die Pocahontasstory von Teil 1 war ja schon nicht der Knüller. Da hat der Film eben von den wirklich tollen 3D Effekten gelebt. Das hat der zweite Teile ja nun nicht, von daher mal sehen was dabei rauskommt.
Antworten