Eben bestellt...
Re: Eben bestellt...
@Migi
Danke - hatte ich ganz vergessen. Hatte ich Anfang April zu ebenfalls 74$ bestellt aber bisher keine Versandinfo o.ä. bekommen - daher gerade mal eine eMail geschrieben. Hoffe das geht bei dir fixer.
Danke - hatte ich ganz vergessen. Hatte ich Anfang April zu ebenfalls 74$ bestellt aber bisher keine Versandinfo o.ä. bekommen - daher gerade mal eine eMail geschrieben. Hoffe das geht bei dir fixer.
Lego Darth Vader Köpfle für 4,99 mal schaun obs was wird oder ned
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
@Noppy_Brick Hatte mir scho gedacht, mal bei einem Forentreffen paar Sets über die grenze zu Schmuggeln. Hoffe das nächste mal passt es mit den Terminen bei mir.
Ich glaube ich hab die Tool Zone auch im Video vom Steingemachtes gesehen, ob es die nur im Laden gibt oder auch online und zu welchem Preis kA.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Für das zu erwartende Shaolin-Kloster von Wange habe ich mir etwas Personal gegönnt - nämlich zwei Meister und zehn Schüler. Dazu noch ein paar "Rotröcke" aus 'm Fundus, damit auch ordentlich Leben herrscht auf dem Gelände:
Für das zu erwartende Shaolin-Kloster von Wange habe ich mir etwas Personal gegönnt - nämlich zwei Meister und zehn Schüler. Dazu noch ein paar "Rotröcke" aus 'm Fundus, damit auch ordentlich Leben herrscht auf dem Gelände:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Da ich gelegentlich den Titel des Pfostens anstrebe, habe ich zwar eine Teilelieferung bekommen... die, wegen derer ich bestellt hatte, waren aber nicht dabei. Geprüft: Versender hat Recht. Ich habe offensichtlich den Warenkorb zurückgesetzt. Also nochmal eine Bestellung aufgegeben - und natürlich wieder aufgefüllt bis zur Versandkostenfreiheit.
Da es derzeit die Anzahl der gewünschten 2x4 Fliesen bei Webrick nicht von Gobricks gibt, hab ich diese via BL gekauft. Natürlich mit diesem und jenem angereichert.
Na ja, und dann war da ja noch die eigentliche Webrickbestellung für´s MOC. Dafür hab ich da aber die Teile fürs nächste MOC weggelassen, ich will ja nicht übertreiben. Sowas würde ich ja niiiiieeee tun...
Da es derzeit die Anzahl der gewünschten 2x4 Fliesen bei Webrick nicht von Gobricks gibt, hab ich diese via BL gekauft. Natürlich mit diesem und jenem angereichert.
Na ja, und dann war da ja noch die eigentliche Webrickbestellung für´s MOC. Dafür hab ich da aber die Teile fürs nächste MOC weggelassen, ich will ja nicht übertreiben. Sowas würde ich ja niiiiieeee tun...
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
...habe ich die sechs chinesischen Kaiser von Balody: Und ja, das sind tatsächlich Brickheadz aus Ministeinen!!! Sensation!
Von wegen...
Von wegen...
Ich will nämlich mal testen, ob die sich zum Nachbau aus "richtigen" Steinen eignen oder ob ich ein (für mich) neues Sammelgebiet entdeckt habe.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
2 BL Order raus geschickt.
- Sets vervollständigen (Kind verschampert immer mal was)
- bissel was für die MOCs mit dabei
- ein großer Teil meiner Farblehre
- Sets vervollständigen (Kind verschampert immer mal was)
- bissel was für die MOCs mit dabei
- ein großer Teil meiner Farblehre
Seit langer Zeit mal wieder eine Vonado Bestellung... die haben im Moment eine kleine 5% Rabat Aktion.
Ich bin ehrlich gespannt wie sich die Qualität bei Vonado entwickelt hat. Die Anleitung auf Bricklink habe ich gestern schon gekauft.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Steinalt Ich habe ein paar Ministeine Figuren von ZheGao. WuZetian, Ihren Lover, eine Göttin. Lohnt sich, wenn man das Format & Thema mag.
Das Thema ist ja bei mir kein Thema!
Und das Steinefomat wird entweder geändert oder ich ändere eben mein Beuteschema...
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
@Hyrican Welcher Maßstab ist das? Sieht grob nach 1:60-1:80 aus?
Ich bin ja anfällig für sowas
Ich bin ja anfällig für sowas
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich hab mal ne kleine Bestellung bei Thalia ausgelöst:
Den SC Countach und das Badewannenmotorrad in Verbindung mit nem Buch für meine Frau.
Den SC Countach und das Badewannenmotorrad in Verbindung mit nem Buch für meine Frau.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Wie war das noch mit der Monatsmünze für Juli ? Futsch isse....!
Ich konnte nicht widerstehen, zumal mir Loy von YourWOBB einen kleinen Mengenrabatt eingeräumt hat!
Noch ein paar Brotmesser für die Sammlung: Edith weiß die Art.-Nr.:
DK 1506, DK 1507, Quan Guan 720 (identisch mit DK 1505), Quan Guan 723, Quan Guan 724, Quan Guan 727
Ich konnte nicht widerstehen, zumal mir Loy von YourWOBB einen kleinen Mengenrabatt eingeräumt hat!
Noch ein paar Brotmesser für die Sammlung: Edith weiß die Art.-Nr.:
DK 1506, DK 1507, Quan Guan 720 (identisch mit DK 1505), Quan Guan 723, Quan Guan 724, Quan Guan 727
- Noppy_Brick
- Forenmumie
... die Lego Polizei Station bei Galeria
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Gerade bei AlexBdf meine Sammelbestellung aufgegegeben - gut 400. Ferner ja "zwangsläufig" die kleine Tydirium via Ali bestellt. Webrick hab ich was aufgegeben, 2x bei Klemmbausteinwelt binnen einer Woche, mehrere hundert Teile via Bricklink... zum Gllück bin ich dick und hässlich - ich kann meine Sucht also gar nicht via Anschaffen finanzieren...
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
Kleine Cobibestellung da ich bei Osiander noch ein Gutschein übrig hatte: Hetzer, K-Rad und Kübelwagen
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Hi,
ich habe bisher nix mehr bestellt, aber letzte Woche über EBKA zwei Set‘s.
Eins hat mir freundlicher Weise @AlexBdf abgeholt & eins hole ich nächste Woche auf der Rückfahrt von NRW ab.
Dazu kommt noch von @Noppy_Brick ein schon lang ausgemachtes Set.
Damit war der Juni dann wirklich sehr erfolgreich, weil von @5N00P1 ist noch Burg Blaustein unterwegs
Ciao Mike
P.S.: so nicht rausdürfen ist nicht gut für meinen Geldbeutel
ich habe bisher nix mehr bestellt, aber letzte Woche über EBKA zwei Set‘s.
Eins hat mir freundlicher Weise @AlexBdf abgeholt & eins hole ich nächste Woche auf der Rückfahrt von NRW ab.
Dazu kommt noch von @Noppy_Brick ein schon lang ausgemachtes Set.
Damit war der Juni dann wirklich sehr erfolgreich, weil von @5N00P1 ist noch Burg Blaustein unterwegs
Ciao Mike
P.S.: so nicht rausdürfen ist nicht gut für meinen Geldbeutel