Europa Universalis U5 Frigate

Kriegsschiffe, Kampfjets/Hubschrauber, Panzer, Waffen etc.
Antworten
Der Steinraabe
Nano-Stein-Verflucher

Europa Universalis U5 Frigate

Beitrag von Der Steinraabe »

Eines meiner PC Lieblingsspiele bekommt ein Klemmbausteinset.

Teile: 1545
UVP/Preis: 34,99 USD (2,2 US ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: Jan 2027
Produktseite/Quelle: https://youtooz.com/products/frigate-brick-set

The Brickset
Anchors aweigh!

It’s time to set sail for new shores, one block at a time, with this expertly crafted brickset of the Frigate from Europa Universalis V! Designed to glide effortlessly through the sea with a curved black, white and orange hull that has two lines of cannons running along either side and long yellow figurehead at the front, a trio of masts rise up from the deck with rectangular Europa Universalis flags at the top and wide sails that are set to catch the wind with ease as another pair of sails rest to either side of the helm with a sturdy grey anchor hanging from the side. Consisting of 1545 pieces and measuring in at 3.3” x 7.5” x 7.9” with an expertly written instruction booklet, this brickset is the perfect addition to your Europa Universalis V collection, letting everyone know that sometimes diplomacy isn’t an option!

About Europa Universalis V
Europa Universalis V is a grand strategy game developed by Paradox Tinto and published by Paradox Interactive. Taking control of a nation over five centuries, players must use diplomacy, trade, war and their ambitions to carve out their place at the forefront of history!
eu5 1.png
eu5 2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A
Hyperion
China-Importeur

Re: Europa Universalis U5 Frigate

Beitrag von Hyperion »

Der Steinraabe hat geschrieben: Heute 10:05Teile: 1545
Ernsthaft? :shock:

Das sieht für mich aus wie ein Microbuild mit 200 Teilen.

Also für die Teileanzahl sieht es ziemlich rudimentär einfach aus mM - oder muss das so wegen der Spiel Vorlage? Ich kenne das Spiel nicht.
Der Steinraabe
Nano-Stein-Verflucher

Beitrag von Der Steinraabe »

Hyperion hat geschrieben: Heute 10:10 Das sieht für mich aus wie ein Microbuild mit 200 Teilen.

Also für die Teileanzahl sieht es ziemlich rudimentär einfach aus mM - oder muss das so wegen der Spiel Vorlage? Ich kenne das Spiel nicht.
Ich finde es auch nicht wirklich schön. Und Nein, das Spiel hat keine Pixeloptik. Daher verstehe ich auch nicht, warum es so aussieht. Daher werde ich mir, auch als wirklich großer Fan der Serie, diese Set definitiv nicht kaufen!
Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A
skjoldar skildpadden
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von skjoldar skildpadden »

Auch hier. Das sind Micro aka Diamond Blocks.
Antworten