Teile: 226
UVP/Preis: 9,95 € (4,40 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/prod/11071 ... urenpaket/
Leider passt die aktuelle Produktbeschreibung nicht: "Hol dir ein Stück historischer Eisenbahnlogistik als charaktervolles Fahrzeugmodell!
Der Lastwagen greift die Gestaltung eines klassischen Dienstfahrzeugs der Deutschen Bundesbahn auf. Seine dunkelgraue Fahrerkabine trifft auf eine offene Pritsche mit hohen Seitenwänden und einem hellgrauen Planenverdeck."
Es sind aber wohl insgesamt 8 Minifiguren plus Sidebuild vorhanden: 4 Figuren für den Innenbereich und 4 für den Außeneinsatz gekleidet.
BlueBrixx-Pro 110710 - Space Pioneers: Minifigurenpaket
BlueBrixx-Pro 110710 - Space Pioneers: Minifigurenpaket
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: BlueBrixx-Pro 110710 - Space Pioneers: Minifigurenpaket
Wäre es möglich, dass es nur 4x Figuren sind, die man umbauen kann?
Star Wars range Finder, Taucherbrille und Nachtsichtgerät. Ich bin ja für NPU offen, aber die Taucherbrille sieht mir auch zu sehr danach aus, als dass ich an Space denken kann.
Star Wars range Finder, Taucherbrille und Nachtsichtgerät. Ich bin ja für NPU offen, aber die Taucherbrille sieht mir auch zu sehr danach aus, als dass ich an Space denken kann.
@5N00P1 Das Außenteam sind definitiv 4 eigene Figuren. Die Uniform zu den 4 im Inneren sind ja unterschiedlich bedruckt. Es existiert nur ein doppeltes Bild vom Außenteam wegen der ansteckbaren Ausrüstung. Ich finde es sehr schade, dass Bluebrixx kaum noch Gesamtansichten des Modell mit Figuren erstellt, damit man mal alles im Blick hat.
@caliban stimmt du hast Recht! Ja es würde helfen, wenn man alles zusammen sehen würde.