BlueBrixx-Pro 109153 - Adligenkutsche und Sänfte

Alles was fährt, schwimmt oder fliegt
Antworten
caliban
Ururgestein

BlueBrixx-Pro 109153 - Adligenkutsche und Sänfte

Beitrag von caliban »

Teile: 648
UVP/Preis: 39,95 € (6,17 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/prod/10915 ... d-saenfte/

Bereichere deine historischen Szenen mit zwei abwechslungsreichen Pferdegespannen!

Das Set stellt zwei unterschiedlich gestaltete Wagen für lebendige Reise-, Handels- und Lagerszenen bereit. Der große dunkelbraune Wagen besitzt einen geschlossenen Aufbau, hohe Speichenräder und ein auffälliges gestreiftes Dach in hellen und dunklen Farbtönen. Zwei kleine Fahnen setzen zusätzliche Akzente auf dem Dach. Davor bilden verschiedenfarbige Pferde ein markantes Gespann mit detailliert dargestellten Geschirren und Verbindungen. Die kleinere Kutsche kombiniert einen hellen Rahmen mit einem roten Dach und wird ebenfalls von Pferden gezogen. Ihre offene Bauweise erlaubt einen guten Blick auf die innere Gestaltung. Unterschiedliche Radgrößen, Deichseln und zahlreiche goldfarbene Zierelemente verleihen beiden Fahrzeugen ihren eigenen Charakter. So entsteht eine vielseitige Ergänzung für historische, mittelalterliche oder fantastische Dioramen.
2b74df69e21a43d1b2af957f0333985b.webp
166fe465ecaa4b498bedfaeefbeeb2c1.webp
0e73ccccb553413d91a3761063f111b3.webp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
caliban
Ururgestein

Re: BlueBrixx-Pro 109153 - Adligenkutsche und Sänfte

Beitrag von caliban »

Zwar ohne Figuren, aber es ist ja eindeutig als Ergänzung zur Blaustein gedacht und da wird man ja jetzt mit Figuren reichlich ausgestattet. Etwas teuer, aber schon sehr authentisch gestaltet. Gefällt mir gut.
5N00P1
FrankenSTEIN

Beitrag von 5N00P1 »

caliban hat geschrieben: 31. August 2026 21:01 Das Set stellt zwei unterschiedlich gestaltete Wagen für lebendige Reise-, Handels- und Lagerszenen bereit.
Schade, nicht für Zombies geeignet!
caliban hat geschrieben: 31. August 2026 21:01 Die kleinere Kutsche kombiniert einen hellen Rahmen mit einem roten Dach und wird ebenfalls von Pferden gezogen.
Ja, äh ich meine nein, hat das jemand geschrieben ohne das Bild zu sehen.... wird eine Sänfte gezogen? Ach nein, ist ja eine Kutsche! Hat eine Kutsche nicht Räder? Und was macht das Pferd dahinter? Danke ChatGPT äh ich meine Skynet, Thema verfehlt, setzen 6.
caliban
Ururgestein

Beitrag von caliban »

Wäre ja echt ne Wucht, wenn Bluebrixx sich die Texte generieren lassen würde, aber ja - liest sich schon verdächtig.

Aber lebendige Szenen ist jetzt auch kein allzu übertriebener Ausdruck. ;)
5N00P1
FrankenSTEIN

Beitrag von 5N00P1 »

caliban hat geschrieben: 31. August 2026 21:31 Aber lebendige Szenen ist jetzt auch kein allzu übertriebener Ausdruck.
Nein ist es nicht, das ist bei mir nur falsch abgebogen!

Ließ den Schrott den sie verzapfen in allen Anzeigen und du weißt es ist KI, leider nur hat niemand der KI erzählt, dass es einen Sänfte ist (man hat vergessen ihr den Titel mitzugeben), sonst wäre es nicht so offensichtlich. Und vermutlich sind 2 Fahrzeuge da auch nicht hilfreich.
caliban
Ururgestein

Beitrag von caliban »

Ja, hab mir mal die anderen Texte genauer angeschaut. Ist schon sehr auffällig, wie detailliert die Szenen beschrieben werden. Die Mühe würde sich keiner machen. Viel Blabla um nix. Nach dem Motto: "KI beschreibe mir mal das Bild." :)
Antworten