Teile: 1701
UVP/Preis: 179,99€ (10,58 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: 01.09.2026
Produktseite/Quelle: https://www.stonewars.de/news/lego-star ... 701-11385/
Lego 11385 - Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701 Brücke
Lego 11385 - Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701 Brücke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lego 11385 - Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701 Brücke
Mal zur Abwechslung was von Lego. Eigentlich ganz nett, aber der Preis. 
Wobei das mit knapp 11 Cent pro Teil noch geht, wenn es dann mal Angebote gibt. Muss mir mal genauer anschauen, was genau nun alles Sticker sind. Da sollen wohl viele dabei sein.
Wobei das mit knapp 11 Cent pro Teil noch geht, wenn es dann mal Angebote gibt. Muss mir mal genauer anschauen, was genau nun alles Sticker sind. Da sollen wohl viele dabei sein.
Such lieber nach den Drucken @caliban....
-
Onlineder_Klemmtomane
- MOC-Bauer
Sieht so aus, als wären maximal die schwarzen Tastaturen und Bedienpanels bedruckt, aber wohl auch nur, weil die mehrfach vorkommen.
Bin eh kein Trekkie, dennoch wäre das für mich etwas enttäuschend, vor allem für den Preis. Wenn irgendwann die Sticker abbröseln, kommt die gähnende Leere.
Bin eh kein Trekkie, dennoch wäre das für mich etwas enttäuschend, vor allem für den Preis. Wenn irgendwann die Sticker abbröseln, kommt die gähnende Leere.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Absolut. Wäre spannend zu wissen, ob die bedruckten Konsolen mal bei Pick a Brick auftauchen. Bei Lizenzthemen ist das meist ja nicht der Fall.
- Dorothea Williams
- Urgestein
So schön leer innerhalb des Halbkreises. Den Boden hat man weggespart; soll den doch der Setkäufer selbst bereitstellen. Hat man sich hier an der Enterprise-Brücke von Mega Bloks orientiert? Den Verantwortlichen im Hause Lego wünsche ich eine Ladung Tribbles an den Hals, auf daß sie sich freudig vermehren.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.