MJI 13070 - Eye of Sauron
Heute gebaut...
Re: Eben bestellt...
Auch wieder was fertig bekommen - lag seit 2-3 Monaten unfertig rum, weil meine Tochter keine Lust mehr hatte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
Re: Heute gebaut...
Yep,
aber nur so eine LED Schnur mit Knopfzellen - erfüllt aber doch seinen Zweck
Morgens ein Wagon und der Tag hat schon ein wenig mehr Struktur.
Hier sieht man auch gleich eines der größten Probleme beim mockeln, man bekommt fast nie alle Steine in der richtigen Farbe sofort. "Derzeit nicht verfügbar" ist die Horrormeldung schlechthin.
Hier sieht man auch gleich eines der größten Probleme beim mockeln, man bekommt fast nie alle Steine in der richtigen Farbe sofort. "Derzeit nicht verfügbar" ist die Horrormeldung schlechthin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
Ein kleiner Fortschritt ist zu verzeichnen:
So süüüüüüüß
Klemmzimmer endlich mal aufgeräumt nach dem Riesen MOC und zum Abschluss mal wieder was Kleines nach Anleitung gebaut. Die Mouldking Autochens sind innen ganz schön krass konstruiert.
Ich habe ein fliegendes Auto gebaut: K's Spinner aus Blade Runner 2049 von Lumibricks
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Der Wagon des heutigen morgens. Komplett eigenes Design.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
Mir gefällt die einfache Gestaltung deiner Waggons @Michael. Ich neige dazu, mich immer in Kleinigkeiten zu verlieren.
Stichwort klein ... Zehn Teile ... falls jemand noch eine Verwendung für Studshooter sucht. Ich nenne solche Modelle gern Sortierabfall
Stichwort klein ... Zehn Teile ... falls jemand noch eine Verwendung für Studshooter sucht. Ich nenne solche Modelle gern Sortierabfall