Die Affen spielen doch in den ersten 20 Minuten des Films eine nicht unwichtige Rolle. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Heute gebaut...
- Phantomias
- Teile-Experte
Re: Heute gebaut...
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
- Dorothea Williams
- Urgestein
Schwer die Hinterlassenschaften wiegen.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Ein Schloss.
gelb: Schlüssel
orange: Federgetriebener Stift
lila, rot, grün: Stifte unterschiedlicher Länge
blau: fester Teil
grn beweglicher Teil
Passen Schlüssel und Stifte zueinander, dürffte scih der innere grüne Teil herausschieben lassen und den Inhalt der Truhe darunter freigeben. Noch ist nichts ausprobiert und ich rechne damit noch 17593 Probleme zu bekommen. Mal sehen.
Roher Gewalt und einem LPL dürfte das Ganze nicht lange standhalten, aber es ist mehr als Demonstrationsobjekt gedacht. Daher würde ich die Abdeckung auch transparent gestalten.
Aus den Stoßdämpfern brauche ich nur die Feder, deshalb sind sie nicht verbunden. Die halben Bushings wirken als Spoolpin.
gelb: Schlüssel
orange: Federgetriebener Stift
lila, rot, grün: Stifte unterschiedlicher Länge
blau: fester Teil
grn beweglicher Teil
Passen Schlüssel und Stifte zueinander, dürffte scih der innere grüne Teil herausschieben lassen und den Inhalt der Truhe darunter freigeben. Noch ist nichts ausprobiert und ich rechne damit noch 17593 Probleme zu bekommen. Mal sehen.
Roher Gewalt und einem LPL dürfte das Ganze nicht lange standhalten, aber es ist mehr als Demonstrationsobjekt gedacht. Daher würde ich die Abdeckung auch transparent gestalten.
Aus den Stoßdämpfern brauche ich nur die Feder, deshalb sind sie nicht verbunden. Die halben Bushings wirken als Spoolpin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute wieder ein Auto gebaut: Mattel Brick Shop Hot Wheels '07 Honda S2000
Und auch einmal die neue Build-It Vitrine damit dann gleich getestet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Schaut da echt schön präsentiert aus. Kostenpunkt?
------
Ich habe meinen grünen Daumen ausgepackt
Femibox S5303 - ROROJUMP Grow Freely
- CouchBricker
- Nano-Stein-Verflucher
Bluebrixx 104271
Rat Rod Pickup braun
Letztens beim Bluebrixx Sale mitgenommen, beim vorletzten Zoom Meeting angefangen zu bauen und jetzt fertiggestellt weil ich den Platz brauchte.
Rat Rod Pickup braun
Letztens beim Bluebrixx Sale mitgenommen, beim vorletzten Zoom Meeting angefangen zu bauen und jetzt fertiggestellt weil ich den Platz brauchte.
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen