Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Ein paar kleine Sachen am Wochenende gebaut:
Aktuell baue ich auch an einer Burg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
@Khaanara. Gut das du paar kleingeschrieben hast.

"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
BA4 &5 fertig gemacht.
Ciao Mike
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Erdgeschoss ist jetzt fertig. Bautechniken die mir gefallen. Die diagonal eingesetzten Seitenteile sind interessant, da ist die Wand 3 Bricks stark. Gott sei Dank muss ich keine Sticker aufkleben, ich habe mir für billiges Geld die bedruckten Teile von Hitian bestellt. Komischer Weise hat Mork ein paar Prints beigelegt. Der Art Gallery Druck ist sogar auf goldenen Tiles (die anderen 2x2 Tiles in diesen Wänden sind auch Gold) und die hat Hitian auf gelb(!) gedruckt. Da wird natürlich das Original verwendet.
Grotte im Heck des Schiffes 
Offener Viehwagon. Bei dem Modell mußte ich nur wenig nachbessern, Normalerweise pfercht man ja mehr Kühe da rein, ich hatte aber nur die eine. Somit: keine Tierquälerei ...
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
- Dorothea Williams
- Urgestein
Sehr vorbildlich.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
- CouchBricker
- Nano-Stein-Verflucher
Burg Hohenzollern
Bauabschnitt 12 (und somit die Burg) fertiggestellt.
Zum Schluss dann ordentlich Vegetation geklemmt, die Kanone habe ich mir dann allerdings gespart.
Bauabschnitt 12 (und somit die Burg) fertiggestellt.
Zum Schluss dann ordentlich Vegetation geklemmt, die Kanone habe ich mir dann allerdings gespart.
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen