Teile: 4251
UVP/Preis: 149,95 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/prod/10905 ... tgebaeude/
Die detailreiche Orangerie-Architektur sorgt für einen beeindruckenden Blickfang und verleiht dem Modell eine besonders hochwertige Ausstrahlung. Durch die Gestaltung passend für Minifiguren lässt sich das Gebäude harmonisch in bestehende Szenen und Stadtlandschaften integrieren. Das modulare Gebäude-Design ermöglicht es, einzelne Bereiche flexibel zu betrachten und verschiedene Details genauer zu entdecken. Ein besonderes Highlight ist die Glaskuppel mit ihrer filigranen Dachstruktur, die dem Bauwerk eine elegante und lichtdurchflutete Optik verleiht. Abgerundet wird das Gesamtbild durch eine farbenfrohe Pflanzenvielfalt, die für eine lebendige Atmosphäre sorgt und den Charakter einer traditionellen Orangerie authentisch widerspiegelt.
BlueBrixx-Pro 109059 - Orangerie Hauptgebäude
BlueBrixx-Pro 109059 - Orangerie Hauptgebäude
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: BlueBrixx-Pro 109059 - Orangerie Hauptgebäude
Sieht schon schick aus, wenn auch etwas zu kurz. Aber vielleicht kommt da noch eine Erweiterung, um die typischen langgezogenen Hallen einer Orangerie bauen zu können. Dass bereits ein Deko-Tempel-Gartenset angekündigt wurde, lässt mich vermuten, dass es weitere Sets für einen typischen Schlossgarten geben könnte.
Schöne Idee mit dem Schlossgarten und wirkt auch ganz passend dazu.
Mal gucken was da noch so kommt...
Mal gucken was da noch so kommt...
- Noppy_Brick
- Wesen der Steinzeit
Alleine die Bezeichnung Hauptgebäude lässt die Vermutung zu, dass es mehr geben wird.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Deep_East_Bricks
- MOC-Bauer
Da gebe ich Dir voll Recht.
Im Grundsatz aber schon mal eine schöner Ansatz, gefällt mir sehr gut.
Schauen wir mal, was noch mehr kommt.