Kennt jemand das Set?
-
Der Steinraabe
- China-Importeur
Re: Kennt jemand das Set?
Das Set ist wirklich schön. Aber Platz-, Zeit- und Budgetmangel werden mich das Set wohl skippen lassen.
Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A
-
Onlineder_Klemmtomane
- MOC-Bauer
Auch, wenn die Steinequalität von snap gut ist, würde ich bei Joy fragen, was er da genau liefert und Snap nur bei Fehlteilen bemühen.
Das wird sonst chaotische Arbeit, wenn man nicht verfügbare Farben und geschützte Teile umkonfigurieren muss, ganz zu Schweigen von nicht vorhandenen Teilen.
Schön ist es definitiv!
Das wird sonst chaotische Arbeit, wenn man nicht verfügbare Farben und geschützte Teile umkonfigurieren muss, ganz zu Schweigen von nicht vorhandenen Teilen.
Schön ist es definitiv!
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Danke für euren Input! Ich finde das Set wirklich wunderschön und hab jetzt nur noch eine Frage (call me Columbo
) : Darf man bei der Steinelieferung auf Bauabschnitt-Unterteilung hoffen ...? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Was soll das schlechte Leben nützen ...
-
Onlineder_Klemmtomane
- MOC-Bauer
Hoffen und Beten ist immer möglich, aber eher sinnlos, es ist ein MOC.
Wenn's gut läuft, hast du teilweise Sorten und farbreine Tüten.von Steinen, die in großer Stückzahl verbaut werden, was immerhin eine kleine Hilfe ist.
Wenn's gut läuft, hast du teilweise Sorten und farbreine Tüten.von Steinen, die in großer Stückzahl verbaut werden, was immerhin eine kleine Hilfe ist.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Das hatte ich noch nie, aber meistens zumindest einigermaßen sortenreine Tüten, so dass sich das Vorsortieren in Grenzen halten sollte
Ist mir schon 2-3 Mal bei Durchsichten aufgefallen und das bedeutet schon das es ein Blickfang ist. Obwohl ich eigentlich Moderne Gebäude bevorzuge - das würde ich mir auch sofort hinstellen.
Joy kann ich absolut empfehlen. Schon XX mal bestellt und nie Probleme gehabt.
Persönlich mag ich seinen Webstore mit gleich finalen Preisen auch am liebsten.....
- EmailFiltering
- MOC-Bauer
EmailFiltering hat geschrieben: ↑28. April 2024 20:24Falls jemand nur die Anleitung sucht:
https://rebrickable.com/mocs/MOC-164454 ... n/#details
Ich denke, die kauf' ich mir! Ist das Geld bestimmt wert, und vielleicht kann man die Teile fürs Set ja irgendwo bei einem Teilehändler in / aus China beschaffen. Wird wohl deutlich günstiger sein / werden als via BrickLink.
Nein, ich habe bisher weder die Bauanleitung noch die Steine dazu erworben. Hänge bei einigen anderen Projekten (steinemäßig usw. fest).
@Plueschie mach dir klar es ist ein MOC und kein Set. Dh du musst mehr mitdenken, die Anleitung ist potentielle nicht so gut und die Bauabschnitte kann es nicht geben, da sie nicht definiert sind. Mach dir klar du kaufst kein Set sondern nur die Steine die zu einer Bauanleitung passen, die ein Fan designed hat. Das kann je nach MOCer besser oder schlechter sein.