Teile: 2274
UVP/Preis: 209,99 € (9,23 ct pro Stein)
Quelle: Brick4.com
Lego 11374 - Arcade Pinball Machine
Lego 11374 - Arcade Pinball Machine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lego 11374 - Arcade Pinball Machine
@Waschmitttel Da zählt doch zu Space oder? 
Nett, mehr aber auch nicht. Den Flipper, den ich gebaut hatte, hatte immerhin noch Licht- und Soundeffekte, das fehlt hier dann doch.
Befürchte auch Aufkleber, ansonsten wären die Seitenteile ja wirklich schick.
Aber der sollte dann doch besser funktionieren - keine Tiles auf großer Fläche! Da würde mich ein Feedback interessieren.
Nett, mehr aber auch nicht. Den Flipper, den ich gebaut hatte, hatte immerhin noch Licht- und Soundeffekte, das fehlt hier dann doch.
Befürchte auch Aufkleber, ansonsten wären die Seitenteile ja wirklich schick.
Aber der sollte dann doch besser funktionieren - keine Tiles auf großer Fläche! Da würde mich ein Feedback interessieren.
- Noppy_Brick
- Wesen der Steinzeit
Ich finde ihn einfach etwas zu kurz um ernsthaft damit flippern zu können. Ansonsten ganz nett. Schönes Design.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Dorothea Williams
- Urgestein
Zumindest an diesen beiden Stellen sieht es schon mal sehr nach Aufklebern aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Und die Kugel ist gar nicht aus Stahl!Noppy_Brick hat geschrieben: ↑Gestern 07:32 Ich finde ihn einfach etwas zu kurz um ernsthaft damit flippern zu können. Ansonsten ganz nett. Schönes Design.
210 €? Dann doch lieber so:
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
- Dorothea Williams
- Urgestein
Als Advocatus Diaboli würde ich an dieser Stelle vortragen, daß Lego seine Noppensteinbauer einerseits für so grenzdebil hält, daß man sie angeblich mit Farbkotzecodierung an allen möglichen und unmöglichen Stellen beim Zusammenstecken von Sets nach Kräften unterstützen muß, andererseits jene oben bereits angesprochenen Noppensteinbauer aber für so behände einstuft, teils meterlange Aufkleber gerade und bündig über mehrere (kurvige) Bauteile oder mehrteilige Aufkleber gerade und nahtlos in Folge aufzubringen.
The best Man for this Job is a Wo-Man.