Bin angenehm angetan
Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Erstes Set von modbrix.
Bin angenehm angetan
Bin angenehm angetan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Heute gebaut...
Gute Stein Qualität
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineEmailFiltering
- MOC-Bauer
- Beiträge: 595
- Registriert: 25. Januar 2022 19:07
Re: Heute gebaut...
Hatte sich mein Kleiner beim letzten BlueBrixx-Store-Besuch ausgesucht und ebenfalls an diesem Wochenende geklemmt. Auch er war durchaus angetan, obwohl das nicht in seinen üblichen Themenkreis passt.
Re: Heute gebaut...
Mini Zug
280 Teile
Formfaktor 4W auf Schmalspurschiene
44 Bauschritte
Keine Aufkleber, 1 Print
Jetzt ist der kleine Zug fertig. Heute musste ich feststellen, dass Klemmen eine doch recht schweißtreibende Tätigkeit ist. Uff!
Aber schön putzig ist er geworden.
280 Teile
Formfaktor 4W auf Schmalspurschiene
44 Bauschritte
Keine Aufkleber, 1 Print
Jetzt ist der kleine Zug fertig. Heute musste ich feststellen, dass Klemmen eine doch recht schweißtreibende Tätigkeit ist. Uff!
Aber schön putzig ist er geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
Re: Heute gebaut...
Bluebrixx BR 52 Nr 103216
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Heute gebaut...
Bluebrixx Klassischer Feuerwehr Einsatzwagen Nr 103336 302 Teile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- der_Klemmtomane
- Zug-Besteller
- Beiträge: 489
- Registriert: 31. Oktober 2024 23:18
Re: Heute gebaut...
MOC-212550 von Ali, stellenweise schon wild, auch wegen der Teilequalität, dafür für den Maßstab wirklich schön umgesetzt.
Hab wegen einer Menge fehlender und farblich falscher Teile eine Teilrückerstattung beantragt. Da ich Elitemember geworden bin, haben sie direkt alles erstattet und wollen die Burg zurück
Die Kundenservice-Mitarbeiterin meinte, dass normalerweise keine erneute Abbuchung erfofolgt, auch wenn ich nichts einsende.
Leichte Schuss in den Ofen, nochmal will ich's nicht kaufen oder bauen. Bin gespannt, was passiert.
Hab wegen einer Menge fehlender und farblich falscher Teile eine Teilrückerstattung beantragt. Da ich Elitemember geworden bin, haben sie direkt alles erstattet und wollen die Burg zurück
Die Kundenservice-Mitarbeiterin meinte, dass normalerweise keine erneute Abbuchung erfofolgt, auch wenn ich nichts einsende.
Leichte Schuss in den Ofen, nochmal will ich's nicht kaufen oder bauen. Bin gespannt, was passiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Re: Heute gebaut...
@der_Klemmtomane
Bei dem MOC Kit ist es einfach auch schwer, weil der Designer (was sehr gut ist) immer noch weiter optimiert & verbessert. Da ist zwangsläufig mal nicht das richtige Teil dabei. Ich habe das Set auch noch vor mir & auch die Erweiterungen bis zu den Festungsspitzen nun hier liegen.
Bin schon sehr gespannt darauf.
Ciao Mike
Bei dem MOC Kit ist es einfach auch schwer, weil der Designer (was sehr gut ist) immer noch weiter optimiert & verbessert. Da ist zwangsläufig mal nicht das richtige Teil dabei. Ich habe das Set auch noch vor mir & auch die Erweiterungen bis zu den Festungsspitzen nun hier liegen.
Bin schon sehr gespannt darauf.
Ciao Mike
- der_Klemmtomane
- Zug-Besteller
- Beiträge: 489
- Registriert: 31. Oktober 2024 23:18
Re: Heute gebaut...
@Mike3003
Da hast du schon recht, glaube, aktuell ist die 6.3 Version, dafür waren prinzipiell auch alle Teile vorhanden.
Bei mir lag es aber dran, dass alle sandblauen 1x1 Plates gefehlt haben und dann noch eine Menge falsche Farben wie am Bergfried die vier weiße Steine mit den Bögen.
Hat dennoch viel Spaß gemacht, auch wenn die Dächer mit der Teilequalität gute Nerven (und ein bisschen Frischhaltefolie) verlangen.
Ich werde es aber beide er Ausbaustufe belassen, so hatte ich sie damals in groß und so wirkt wie auch für mich am harmonischsten.
Viel Spaß dann!
Da hast du schon recht, glaube, aktuell ist die 6.3 Version, dafür waren prinzipiell auch alle Teile vorhanden.
Bei mir lag es aber dran, dass alle sandblauen 1x1 Plates gefehlt haben und dann noch eine Menge falsche Farben wie am Bergfried die vier weiße Steine mit den Bögen.
Hat dennoch viel Spaß gemacht, auch wenn die Dächer mit der Teilequalität gute Nerven (und ein bisschen Frischhaltefolie) verlangen.
Ich werde es aber beide er Ausbaustufe belassen, so hatte ich sie damals in groß und so wirkt wie auch für mich am harmonischsten.
Viel Spaß dann!
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe