Und weiter geht die wilde Fahrt, Etage 2 begonnen vom Flying Lobster:
Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So.... Da ist das Ding 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blue Brix 101305 - Stuttgart, Feuerwehr, 1529 AF HFL10
372 Teile
23€ Liste, allerdings hab ich noch einen Frühjahrsputzrabatt mitgenommen.
65 Bauschritte
Keine Aufkleber oder Prints. Bei Lego schimpfen wir alle, wenn Aufkleber statt bedruckter Teile geliefert werden. Bei BB wünschte ich mir, ich hätte wenigstens ein paar kleine Aufkleber. Irgendwas ist hier verkehrt.
Eigentlich ein schönes kleines Fahrzeug, leicht zu bauen und sieht gut aus. Angemessene Ausstattung mit Minifigur Accessoires. Das Preis/Leistungsverhältnis ist voll OK.
Wie sehr oft bei BB geht's nicht ohne Kritik:
- Die Brandbekämpfer auf der hinteren Sitzbank sitzen voll im Dunkeln. Die schwarzen Türen lassen kein Licht durch.
- Die Räder der Hinterachse schleifen am Kotflügel.
- Anleitung: Zwischen BS 31 und 32 ist ein weiterer nicht nummerierter Bauschritt eingefügt, in dem eigentlich das Gleiche gebaut wird wie in BS 31, nur diesmal mit Metallbarren anstelle von 1x2 Schrägen. Genau diese beiden Metallbarren sind die einzigen Steine, die ich am Ende übrig habe
Das vorliegende Modell ist EOL, aber BB hat bereits ein sehr ähnliches herausgebracht.
372 Teile
23€ Liste, allerdings hab ich noch einen Frühjahrsputzrabatt mitgenommen.
65 Bauschritte
Keine Aufkleber oder Prints. Bei Lego schimpfen wir alle, wenn Aufkleber statt bedruckter Teile geliefert werden. Bei BB wünschte ich mir, ich hätte wenigstens ein paar kleine Aufkleber. Irgendwas ist hier verkehrt.
Eigentlich ein schönes kleines Fahrzeug, leicht zu bauen und sieht gut aus. Angemessene Ausstattung mit Minifigur Accessoires. Das Preis/Leistungsverhältnis ist voll OK.
Wie sehr oft bei BB geht's nicht ohne Kritik:
- Die Brandbekämpfer auf der hinteren Sitzbank sitzen voll im Dunkeln. Die schwarzen Türen lassen kein Licht durch.
- Die Räder der Hinterachse schleifen am Kotflügel.
- Anleitung: Zwischen BS 31 und 32 ist ein weiterer nicht nummerierter Bauschritt eingefügt, in dem eigentlich das Gleiche gebaut wird wie in BS 31, nur diesmal mit Metallbarren anstelle von 1x2 Schrägen. Genau diese beiden Metallbarren sind die einzigen Steine, die ich am Ende übrig habe
Das vorliegende Modell ist EOL, aber BB hat bereits ein sehr ähnliches herausgebracht.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
Das ist nun mal der moderne Look der Fahrzeuge heutzutage: Schwarze Verglasung/Einfassung der Türen. Für die Klarfenster bräuchte es da schon ein bedrucktes Teil.Die schwarzen Türen lassen kein Licht durch.
Hatte BB nicht mal universelle Aufkleber für Feuerwehren? Online sehe ich nichts mehr, aber, wenn du in 'nem Store vorbeikommst, frag doch da 'mal.
Smarte Grüße
Mike
Mike
- Dorothea Williams
- Urgestein
Türen in trans-black wären schon eine deutliche Verbesserung.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Ich kann mich an Aufkleber für Züge erinnern, die aber nicht mehr angeboten werden. Ich finde auch, die extra zu kaufen zu müssen ist garnicht mal so gut.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?