[MOC] Ruby Eclipse

MOCs und MODs der Klemmbrett-Mitglieder
Antworten
Michael
Teile-Experte

[MOC] Ruby Eclipse

Beitrag von Michael »

500 Teile
Kosten: 39,54 + 23,33 Versandkosten (uff!)
Ein Moc von Peer "mahj" Kreuger
Basiert angabegemäß grob auf der Reading 1251
Anleitung kostenlos auf Open L-Gauge

Die Farbgebung ist ziemlich wild, aber mir gefällts richtig gut. Dabei hab ich mir noch nicht mal die Mühe gemacht, die gelben Teile in Bright Light Orange zu besorgen.

Die Anleitung ist sehr professionell gemacht und leicht verständlich. Lediglich die Stange hinter den Fahrstand war im Weg und musste weg. Problematisch beim Zusammenbau war weiterhin, dass ich nicht die vorgesehene Powered Up Motorisierung verwendet habe sondern einen Red-L von Stone Heap mit einer Mould King Akkubox.

Warum muss der Nachbau von Mocs immer gleich so teuer sein? Um (fast) alle Teile zusammenzubekommen musste ich neben Snap fünf weitere Bricklinkhändler bemühen, was natürlich die Versandkosten in die Höhe treibt. Ziemlich abenteuerlich, das Ganze ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
BumBum
Moderator

Re: [MOC] Ruby Eclipse

Beitrag von BumBum »

Michael hat geschrieben: Heute 10:38 23,33 Versandkosten (uff!)
wtf
Direkt aus den USA mutmaße ich mal? ah - mehrere Bestellungen - hatte ich überlesen.
Ging mir die Tage auch so - wollte ne LP zu 15$ ordern aber bei 25$ VK und dann noch Mwst habe ich es gelassen.

Aber eine schöne kleine Lok! :thumbup:
hema1
MOC-Bauer

Re: [MOC] Ruby Eclipse

Beitrag von hema1 »

Aber die Lok schaut gut aus 👍 - und das mutige Farbschema gefällt mir auch 😀.
Keep on brickin'! :wave:
Antworten