Teile: 2038
UVP/Preis: 159,95 € (7,85 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/prod/10882 ... -explorer/
Mit Dr. Maria Svenson und Mr. Schwartz Minifiguren
Hadden Explorer mit mehreren Bereichen
Brücke Maschinenraum und Frachtelemente
Viele bedruckte Details im Modell
Dieses offiziell lizenzierte Set bringt dich mitten ins Geschehen und bietet mit Dr. Maria Svenson und Mr. Schwartz zwei passende Charaktere für deine Geschichte. Die Hadden Explorer ist mit mehreren Bereichen ausgestattet, darunter Brücke, Maschinenraum und Frachtelemente, die für abwechslungsreiche Spielszenen sorgen. Zahlreiche bedruckte Details verleihen dem Modell zusätzlichen Realismus und machen es zu einem echten Highlight. Ideal für Fans von „Die drei ???“ und spannende Detektivabenteuer.
BlueBrixx-Pro 108822 - Die drei ???: Toteninsel: Hadden Explorer
BlueBrixx-Pro 108822 - Die drei ???: Toteninsel: Hadden Explorer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: BlueBrixx-Pro 108822 - Die drei ???: Toteninsel: Hadden Explorer
Auch hier nix was ich als ??? Fan brauchen würde... Glück gehabt 
Ich wollte auch schon was böses schreiben, aber.....
Mal im Ernst es gibt 3 Kategorien von Lizenz Produkten:
1. Nur was Fans der Lizenz (Visitenkartenhalter)
2. braucht eigentlich keine Lizenz (Kirschkuchen)
3. ginge auch ohne Lizenz, hat mit Lizenz aber einen Mehrwert
Wenn das Schiff vom Preis attraktiv ist und Fans der ??? es kaufen und dann noch Leute das Schiff so kaufen, weil cool, dann hat man doch gewonnen. Die Frage ist, ist das Schiff durch die Lizenz zu teuer? Und will es sonst jemand haben? ZB weil man es in seine Minifig Stadt stellen kann und wollenn ??? wirklich dieses Schiff?
Und dazu kommt bei KBS natürlich, wir können immer was mit den Steinen anfangen.
Ich will sagen, ich sehen ein Potential für solche Sets, ob es dieses ist kann ich nicht sagen.
Mal im Ernst es gibt 3 Kategorien von Lizenz Produkten:
1. Nur was Fans der Lizenz (Visitenkartenhalter)
2. braucht eigentlich keine Lizenz (Kirschkuchen)
3. ginge auch ohne Lizenz, hat mit Lizenz aber einen Mehrwert
Wenn das Schiff vom Preis attraktiv ist und Fans der ??? es kaufen und dann noch Leute das Schiff so kaufen, weil cool, dann hat man doch gewonnen. Die Frage ist, ist das Schiff durch die Lizenz zu teuer? Und will es sonst jemand haben? ZB weil man es in seine Minifig Stadt stellen kann und wollenn ??? wirklich dieses Schiff?
Und dazu kommt bei KBS natürlich, wir können immer was mit den Steinen anfangen.
Ich will sagen, ich sehen ein Potential für solche Sets, ob es dieses ist kann ich nicht sagen.
Ich bleibe dabei => Es ist ungleich schwerer, für eine Buch- und Hörspiel-Serie mittels Lizenz etwas aufzusetzen. Egal, wie erfolgreich und beliebt die Serie auch sein mag.
Die Zielgruppe ist immens groß, die Serie gibt es seit 50 Jahren und über viele Generationen sind da Leser und Hörer mit dabei.
Während ???-Logo, Kirchkuschen und Cover ja noch wirklich einen sehr klar erkennbaren Bezug zur Serie haben, wo auch jeder das gleiche Bild im Kopf hat, ist es halt mit so einem Schiff ungleich schwerer.
Ja, es ist das Schiff aus der 100. Folge der drei Fragezeichen. Der Fall ist 2001 erschienen. Und jetzt im aktuellen Kinofilm sieht man das Schiff quasi das 1. Mal.
Ich weiß nicht, wie genau das Schiff im Buch beschrieben wird. Vermutlich kaum, weil es einfach auch keine Rolle spielt. Es ist halt ein Schiff, ein alter Kutter und das wars. Man hätte 10 solcher Schiff-Modelle hinstellen können und ich denke, von den Fans hätte sich jeder für ein anderes entschieden, wenn man fragt, wie die Hadden Explorer denn nun ausgesehen hat.
Wenn man sich das Schiff ins Regal stellt, wird kein ??? Fan, der vorbeikommt sagen: Boah, cool, die Hadden Explorer. Das funktioniert halt nicht...
Ich bleibe dabei - BlueBrixx sollte bei der Lizenz bei den ganz ikonischen Dingen bleiben. Sie sollten lieber noch weitere Cover aufsetzen. Die haben sie ja 2x als Bild gemacht. Wenn es davon 5 oder 10 Stück gibt - dann könnte man da eine schöne kleine Galerie aufhängen und wenn da ein halbwegs fitter ??? Fan vorbeigeht, bleibt er garantiert stehen und kommt ins Schwärmen und Staunen.
Die Zielgruppe ist immens groß, die Serie gibt es seit 50 Jahren und über viele Generationen sind da Leser und Hörer mit dabei.
Während ???-Logo, Kirchkuschen und Cover ja noch wirklich einen sehr klar erkennbaren Bezug zur Serie haben, wo auch jeder das gleiche Bild im Kopf hat, ist es halt mit so einem Schiff ungleich schwerer.
Ja, es ist das Schiff aus der 100. Folge der drei Fragezeichen. Der Fall ist 2001 erschienen. Und jetzt im aktuellen Kinofilm sieht man das Schiff quasi das 1. Mal.
Ich weiß nicht, wie genau das Schiff im Buch beschrieben wird. Vermutlich kaum, weil es einfach auch keine Rolle spielt. Es ist halt ein Schiff, ein alter Kutter und das wars. Man hätte 10 solcher Schiff-Modelle hinstellen können und ich denke, von den Fans hätte sich jeder für ein anderes entschieden, wenn man fragt, wie die Hadden Explorer denn nun ausgesehen hat.
Wenn man sich das Schiff ins Regal stellt, wird kein ??? Fan, der vorbeikommt sagen: Boah, cool, die Hadden Explorer. Das funktioniert halt nicht...
Ich bleibe dabei - BlueBrixx sollte bei der Lizenz bei den ganz ikonischen Dingen bleiben. Sie sollten lieber noch weitere Cover aufsetzen. Die haben sie ja 2x als Bild gemacht. Wenn es davon 5 oder 10 Stück gibt - dann könnte man da eine schöne kleine Galerie aufhängen und wenn da ein halbwegs fitter ??? Fan vorbeigeht, bleibt er garantiert stehen und kommt ins Schwärmen und Staunen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Schönes Schiff. Aber ein Modell der "Cap San Diego" (Hamburg) würde mir genau so gut gefallen.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
Das Schiff gibt es, weil sie die Insel als Modell rausbringen. Alleine hat es keinen eindeutigen Bezug. Aber für Käufer der Insel ist es ein passendes Addon.
Moin
Da ich die drei ??? nicht kenne,die hatten meine Kinder wohl nicht im Focos,kann ich mir die Vorlage auch nicht richtig vorstellen.
Wenn das ein Frachter der 50/60 ziger Jahre sein soll, ist das Schiff für das Ladegeschirr zu klein.
Da ich die drei ??? nicht kenne,die hatten meine Kinder wohl nicht im Focos,kann ich mir die Vorlage auch nicht richtig vorstellen.
Wenn das ein Frachter der 50/60 ziger Jahre sein soll, ist das Schiff für das Ladegeschirr zu klein.
Eine frische Briese aus Ostholstein,
Thomas
Thomas