BlueBrixx (Hersteller)
- steinreichTV
- Urgestein
Re: BlueBrixx (Hersteller)
Das Video fand ich auch spannend. Ich erwarte bis zum Sommer noch einige, teils sehr krasse Abverkaufswellen. Da geht noch was...
Das befürchte hoffe ich auch. 
Naja, bisher konnte ich standhaft bleiben und musste mich bei ein paar Sets mal wieder ärgern, zu früh gekauft zu haben.
Naja, bisher konnte ich standhaft bleiben und musste mich bei ein paar Sets mal wieder ärgern, zu früh gekauft zu haben.
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Ganz schön viel Kulanz und Bonus für BB.
Selbst älteren Projekten in der Pipeline wie den Studgart Bahnhof scheint man diese Kulanz zu gewähren. Kommen sie nun aktuell mit noch den von Lego geschützten Steinen heraus. Waren wohl schon in der händischen Konfektionierung, also die Teile dafür bereits bei Qunlong gekauft.
Selbst älteren Projekten in der Pipeline wie den Studgart Bahnhof scheint man diese Kulanz zu gewähren. Kommen sie nun aktuell mit noch den von Lego geschützten Steinen heraus. Waren wohl schon in der händischen Konfektionierung, also die Teile dafür bereits bei Qunlong gekauft.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich befürworte grundsätzlich alles, was uns Verbrauchern zugute kommt. Und das zählt für mich dazu 
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!