Gestern ein wenig Verstärkung erhalten.
Bei Gelegenheit wird eines der Fahrzeug modifiziert.
Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlicher Unterstützung von @Mike3003
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gebraucht, aber nur ein paar Seiten gebaut, dann hatte die Dame keine Lust mehr.
Habe es ihr dann liebevoll abgenommen
Habe es ihr dann liebevoll abgenommen
Das scheint eine schöne Alternative zu dem Riesenteil zu sein.
Kann man genug Züge haben?
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Du bist wahrlich ein Gutmensch
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Pangi.in.der.Klemme
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich habe mir Blumen geschenkt 
Die Blumen gefielen mir schon eine ganze Weile und somit habe ich immer mal den Preis beobachtet. Letzte Woche gab es diese dann bei Müller mit einer 20% Aktion für 35,99 Euro
Da musste ich zuschlagen und bestellen mit Lieferung in die Filiale.
Wurden dann heute abgeholt Bin dann noch ein bisschen durch die Filiale gestromert und bei der Kasse gab es ein Schnäppchen-Regal mit allem möglichen und genau einem Lego Set
Auf das hat mein Sohn letzte Woche im Lidl schon mal gespechtet aber bei 9,99 Euro musste ich es jetzt mitnehmen
Die Blumen gefielen mir schon eine ganze Weile und somit habe ich immer mal den Preis beobachtet. Letzte Woche gab es diese dann bei Müller mit einer 20% Aktion für 35,99 Euro
Wurden dann heute abgeholt Bin dann noch ein bisschen durch die Filiale gestromert und bei der Kasse gab es ein Schnäppchen-Regal mit allem möglichen und genau einem Lego Set
@Pangi.in.der.Klemme das ist zufällig auch unser Dauerblumenstrauß. Recht schick. 
Danke @Michael
und noch das hier - auf der Messe gesehen und fand ich zu schön
und noch das hier - auf der Messe gesehen und fand ich zu schön
- der_Klemmtomane
- Nano-Stein-Verflucher
Nach der Odyssee mit der Verwechslung bei der Paketabgabe nun endlich bei mir angekommen
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
- Master Luke
- Urgestein
leicht eskaliert....